Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

homöopathische entwurmung bei hund und katz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hat sich hier in dem thread eh erledigt... hat ja schon nach den ersten antwort nix mehr mit meinem thema zu tun gehabt...
    lg die 6 aus dem harz

    Kommentar


      #17
      Na ja, man kann ja nun nicht sagen, daß wir nicht versucht haben Dir zu helfen. Wenn denn nun mal kein Wurmbefall vorliegt? Oder nimmst Du auch ne Aspirin, wenn Du heute keine Kopfschmerzen hast weil es sein könnte das Du morgen welche bekommst?
      Ist schon interessant mit welcher Erwartungshaltung manche Menschen an so ein Forum herantreten wo alle freiwillig, unentgeltlich und in ihrer Freizeit mitschreiben
      So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. Autor Unbekannt

      Kommentar


        #18
        das war von meiner seite aus als spaß gemeint...

        klar habt ihr mir geholfen... und da bin ich auch sehr dankbar drüber...
        werde demnächst aufpassen, das ich so etwas nicht mehr schreibe...*versprochen*

        Kommentar


          #19
          So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. Autor Unbekannt

          Kommentar


            #20

            Kommentar


              #21
              Zitat von arko&luzy Beitrag anzeigen
              meine frage ist, wie kann ich meine tiere am besten homöopathisch entwurmen sowohl hunde und meine katzen???

              katzen gehen zwar nicht nach draußen, aber da die hunde und ich ja oft genug den dreck mit nach hause bringen, will ich alle in einem abwasche erledigen...

              würde mich über tipps von euch freuen..
              schon mal vielen dank im vorraus...

              ich habe gute Erfahrung mit verm-x gemacht
              Liebe Grüße von Bine

              mit Malou, Cimmi, Whoopi, Pepper, Jeylo, Gugi und Adele

              Kommentar


                #22
                Verm-x hat nichts mit Homöopathie zu tun. Es soll so eine Art Phyotherapie darstellen. Die Leckerlies würde ich meinen Huden nicht geben, ich verzichte ja nicht umsonst auf F_o_ic & co, um ihnen dann doch "Geflügelmehl" zukommen zu lassen
                So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. Autor Unbekannt

                Kommentar

                Lädt...
                X