Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unklares Krankheitsbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es tut mir sehr leid, diese Diagnose zu lesen. Ich hätte ihr etwas Besseres, Behandelbares bzw. Heilbares gewünscht.
    Vielleicht findet sich ja doch noch "die Nadel im Heuhaufen" und es gibt einen Weg.
    Falls aber nicht, finde ich es schön, daß sie bei Euch die letzte Zeit ihr Leben noch genießen darf. Selbstverständlich ist das nicht und viele Tierbesitzer hätten sicherlich bei der Diagnose die schnelle Einschläferung gewählt, zumal jetzt ja auch noch Medikamentenkosten dazukommen.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #32
      Hallo ihr Lieben,
      ich möchte euch mitteilen, dass wir Leyla kurz vor Weihnachten eingeschläfert haben. Ihr Orientierungssinn funktionierte nicht mehr, sie war fast blind (sah die Treppenstufen nicht mehr und rannte gegen Wände) und sie wurde aggressiv, wenn sie ihr Futter nicht sofort bekam.
      Irgendwie war sie hinterher nur noch eine Fellhülle, die nur noch Futter im Kopf hatte....
      Es war eine schwere Entscheidung. Sie war ja über ein halbes Jahr bei uns. Aber nun war der Zeitpunkt gekommen, wo wir sie vor sich selbst und auch die Mitarbeiter schützen mussten (Füttern war eine gefährliche Sache geworden).
      Auch die Medikamente zur Entwässerung des Gehirns zeigten keine Wirkung mehr.
      Sie hatte noch ein paar schöne Monate. Das ist unser Trost.

      Ich wünsche keinem anderen Hund diese Krankheit.....

      Traurige Grüße

      Mary

      Kommentar


        #33
        Hallo Mary,

        ich habe mich oft gefragt, wie es Leyla wohl gehen mag. Es tut mir sehr leid, dass Ihr sie gehen lassen musstet, sie war noch so jung.

        Ich finde es bewundernswert, dass Ihr Leyla zu Euch genommen und ihr so noch eine schöne Zeit geschenkt habt, einfach war es bestimmt nicht.
        Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

        Kommentar


          #34
          Das mit Leyla tut mir sehr leid!


          Mary,
          Fühl Dich ganz lieb gedrückt....
          Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
          " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

          Kommentar


            #35
            Mein Beileid!

            Viele liebe Grüße
            Sarah
            Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

            Kommentar


              #36
              Hallo Mary,

              das tut mir sehr leid, kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst!!!

              Alles Liebe für Dich!

              Ruth

              Kommentar

              Lädt...
              X