Hallo, ich Barfe seit fast 4 Monaten war von der idee roh zu füttern total angetan, mein Hund leider nicht hatte bis jetzt totale propleme mit der umstellung.
Vor 7 Tagen fing sie ganz unerwartet Blut zu brechen und dauer Durchfall auch mit Blut, bin natürlich mitten in der Nacht sofort mit ihr in die Klinik wo sie fünf Tage bleiben mußte, Diagnose Magen- Darm Entzündung ev. auch probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Leider konnte nicht festgestellt werden was der auslöser war!
Meine Frage an euch kann es sein das mein Hund das einfach nicht verträgt zu Barfen?
Ich will auf keinen fall wieder auf Dosenfutter umsteigen!
Momentan bekommt sie gedünstetes Fleisch mit Reis, sie ist immer eine schlanke gewesen jetzt ist sie ganz dünn und hat totale propleme sich aufrecht zu halten (starke HD beidseitig) bei zu schnellen bewegungen
knickt sie immer ein. Mir tut sie so leid weil sie so schwach ist.
Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich auch wie ich sie wieder aufbauen
kann mit was sie leicht zunimmt ausser Pansen die frißt sie nicht.
Danke Bettina
Vor 7 Tagen fing sie ganz unerwartet Blut zu brechen und dauer Durchfall auch mit Blut, bin natürlich mitten in der Nacht sofort mit ihr in die Klinik wo sie fünf Tage bleiben mußte, Diagnose Magen- Darm Entzündung ev. auch probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Leider konnte nicht festgestellt werden was der auslöser war!
Meine Frage an euch kann es sein das mein Hund das einfach nicht verträgt zu Barfen?
Ich will auf keinen fall wieder auf Dosenfutter umsteigen!
Momentan bekommt sie gedünstetes Fleisch mit Reis, sie ist immer eine schlanke gewesen jetzt ist sie ganz dünn und hat totale propleme sich aufrecht zu halten (starke HD beidseitig) bei zu schnellen bewegungen
knickt sie immer ein. Mir tut sie so leid weil sie so schwach ist.
Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich auch wie ich sie wieder aufbauen
kann mit was sie leicht zunimmt ausser Pansen die frißt sie nicht.
Danke Bettina
Kommentar