Hallo ihr lieben...
Am Samstag habe ich eine kleine Colliehündin aufgenommen.
Sie heißt Judy und ist fünf Monate alt.
Judy lebte bei der Züchterin, von der ich auch meinen ersten Hund habe.
Allerdins ist Judy behindert und konnte somit nicht in dem elf köpfigen Rudel bleiben, da man ihr dort nicht gerecht werden konnte.
Also haben mein Freund und ich kurzer Hand beschlossen, dass wir sie aufnehmen, da wir uns sofort in sie verliebt haben.
Judy ist total verschmusst und anhänglich. Sie liebt ihr Leben, tollt herum und hat ein wahnsinns Wesen.
Nun zum Problem:
Judys Mama hatte während der Trächtigkeit eine Infektion in der Gebärmutter, wodurch alle Mädchen gestorben sind, bis auf Judy. Allerdings haben sich bei Judy keine Ellenbogengelenke gebildet, d.h. sie kann sich nur wie ein Kängeruh fortbewegen und ist nicht "steh"-fähig.
Das Schwimmer-Syndrom, dass sie ebenfalls hatte wurde erfolgreich therapiert.
Nun meine Frage, wie kann ich Judy am besten helfen???
Kennt jmd. einen Spezialisten???
Und wie finanzier ich das ganze... Ich meine ich gebe jeden cent für Judy her, nur ist das nicht besonders viel, da ich eine schulische Ausbildung mache...
Ich wünsche Judy ein genauso schönes Leben wie meine andere Hündin Giny hat. Sie soll laufen, spielen, tollen und rumspringen können.
Ich finde sie hat es verdient!!!
Ich bin für jeden Rat und Hilfe dankbar...
Ganz lieben Gruß
Kim, Giny und Judy
Am Samstag habe ich eine kleine Colliehündin aufgenommen.
Sie heißt Judy und ist fünf Monate alt.
Judy lebte bei der Züchterin, von der ich auch meinen ersten Hund habe.
Allerdins ist Judy behindert und konnte somit nicht in dem elf köpfigen Rudel bleiben, da man ihr dort nicht gerecht werden konnte.
Also haben mein Freund und ich kurzer Hand beschlossen, dass wir sie aufnehmen, da wir uns sofort in sie verliebt haben.
Judy ist total verschmusst und anhänglich. Sie liebt ihr Leben, tollt herum und hat ein wahnsinns Wesen.
Nun zum Problem:
Judys Mama hatte während der Trächtigkeit eine Infektion in der Gebärmutter, wodurch alle Mädchen gestorben sind, bis auf Judy. Allerdings haben sich bei Judy keine Ellenbogengelenke gebildet, d.h. sie kann sich nur wie ein Kängeruh fortbewegen und ist nicht "steh"-fähig.
Das Schwimmer-Syndrom, dass sie ebenfalls hatte wurde erfolgreich therapiert.
Nun meine Frage, wie kann ich Judy am besten helfen???
Kennt jmd. einen Spezialisten???
Und wie finanzier ich das ganze... Ich meine ich gebe jeden cent für Judy her, nur ist das nicht besonders viel, da ich eine schulische Ausbildung mache...
Ich wünsche Judy ein genauso schönes Leben wie meine andere Hündin Giny hat. Sie soll laufen, spielen, tollen und rumspringen können.
Ich finde sie hat es verdient!!!
Ich bin für jeden Rat und Hilfe dankbar...
Ganz lieben Gruß
Kim, Giny und Judy
Kommentar