Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behandlung beim Tierheilpraktiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behandlung beim Tierheilpraktiker

    Wie sind Eure Erfahrungen??
    Was sind es für Kosten??
    Wiee lange geht die Behandlung??
    Könnt ihr einen im Raum Hannover empfehlen??

    Ich überlege jetzt Shiva wegen ihrer PL behandeln zu lassen. Wie lange geht diese Bahnadlung, muß ich da in regelmäßigen Abständen hin?? Wie läuft das ab??

    #2
    Hallo!

    Wir sind mit unserem Anton zwar auch erst seit ein paar Wochen in Behandlung bei einem Tierhomöopathen ... aber vielleicht kann ich dir ein paar Fragen beantworten:

    Bisher sind unsere Erfahrungen sehr gut, weil unser THP sehr nett ist und sich auch viel mehr Zeit für uns nimmt ... das spürt Anton auch!

    Die Kosten sind sehr unterschiedlich und richten sich auch ein wenig nachdem was dein Hund hat! Aber ich denke, dass es schon ein wenig kostspieliger wird, als bei einem normalen TA!

    Die Länge der Behandlung richtet sich auch eindeutig nach der Erkrankung. Da aber die Herangehensweise eine ganz andere ist, dauert der gesamte Heilungsprozess höchstwahrscheinlich etwas länger, dafür ist er aber auch nachhaltiger!!!

    Zu deinem speziellen Fall kann ich dann leider nicht all zu viel sagen und kenne leider auch keinen THP in Hannover!

    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute!

    Grüße


    Brigitte

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch eine THP in meiner Nähe wohnen die Hausbesuche macht..
      ich bin auch sehr zufrieden...sie nimmt sich viel Zeit ..guckt nie auf die Uhr und bleibt auch mal länger noch auf ein Schwätzchen bzw.zum Hund kuscheln....sie liebt Atze und Atze sie
      Von den Preisen her bin ich auch recht zufrieden...
      schliesse mich an, die Behandlung bzw.bis die Mittelchen anschlagen kann es auch schon mal was dauern...
      also muss man manchmal auch etwas Geduld zeigen oder noch mal neu durchtesten lassen...
      Wir hatten mal Bachblüten eine Zeit gegeben und dann hatte ich den Eindruck das die nicht mehr richtig anschlagen bzw. das es nun ok war...und dann wurde Atze nochmal getestet und sprach tatsächlich auf die nicht mehr an....bzw.hatten die schon ihre "Arbeit" getan....

      Kommentar


        #4
        Hallo !

        Dauer, Behandlungskosten, mögliche Wiederholungstermine etc. hängen ganz davon ab, welche Verfahren ein THP anwendet. Tierheilpraktiker ist ein Oberbegriff wie " Arzt ". Auch ein Arzt ist auf bestimmte Behandlungsmethoden spezialisiert.
        Bei der Akupunktur zum Beispiel mußt du regelmäßig hingehen. Bist du in klassisch homöopathischer Behandlung, reichen manchmal 1 - 2 Gespräche und auch die sind mit unterschiedlichen Kosten verbunden, je nach Zeitaufwand usw.
        Da ich selber Heilpraktikerin ( allerdings für Menschen ) bin, würde ich immer erst alternative Heilmethoden vorziehen, insbesondere die Klassische Homöopathie.

        Liebe Grüße


        BIRKE:


        mit Jörg, Meret, Finchen und Amber
        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar

        Lädt...
        X