Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnschmerzen

    woran erkennt man, dass der Hund Zahnschmerzen hat ?

    Fressverhalten, schlechter Atem, braune dunkle marode Zähne ?? Kann das damit in Zusammenhang stehen ?

    Bin für jeden Tip und Hinweis dankbar. Kann man das selber feststellen, irgendwie testen, oder nur der TA mit evtl. Kiefer röntgen ?
    Gruß von Annette
    -------------------------
    In der Ruhe liegt die Kraft

    #2
    mir ist ein backenzahn meiner jini in die hand gefallen, nachdem ich ihr nen bischen im maul rumgefingert hatte, weil sie sich so oft leckte.
    er war zum glück komplett raus und mein ta meinte, selbst wenn sie schmerzen gehabt hätt, sie hätte noch gefressen. einzig und allein am geruch kann man feststellen, ob was faul ist......
    aber ob jini schmerzen gehabt hat?? ich habe ihr nichts angemerkt.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Yasquito bekam leider erst bei 4 akuten Wurzelentzündungen Hamsterbacken, lass das Gebiss vom TA kontrollieren, glaube nicht daran, dass Du das feststellen kannst
      LGHG Angelika

      Kommentar


        #4
        habe jetzt mal einen Termin bei einem Tierzahnarzt gemacht. Da leider Urlaubszeit ist , leider erst am 10.09.2009. Besser als gar nicht.
        Gruß von Annette
        -------------------------
        In der Ruhe liegt die Kraft

        Kommentar


          #5
          [QUOTE]
          Zitat von covinja Beitrag anzeigen
          Yasquito bekam leider erst bei 4 akuten Wurzelentzündungen Hamsterbacken,
          mein ta sagte mir auch noch, am besten ist es, regelmäßig die schnauze im innenbereich nach schwellungen absuchen. daran kann man schon festmachen, das ein hund schmerzen haben könnte.
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            #6
            naja, das kann ich noch nicht, leider. Er ist erst seit Samstag da, aber bereits fast 9 Jahre alt. Und er hat seinen eigenen Kopf. Er läßt sich viel gefallen, aber beim in den Fang schauen habe ich noch etwas Respekt.
            Gruß von Annette
            -------------------------
            In der Ruhe liegt die Kraft

            Kommentar


              #7
              Zitat von Felli Beitrag anzeigen
              naja, das kann ich noch nicht, leider. Er ist erst seit Samstag da, aber bereits fast 9 Jahre alt. Und er hat seinen eigenen Kopf. Er läßt sich viel gefallen, aber beim in den Fang schauen habe ich noch etwas Respekt.
              ja ne, is klar würde ich jetzt auch noch nich.
              mir fiel es nur noch ein......
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar


                #8
                Da ich mit meinem regelmäßig zum Ta muss und meiner immer als erstes in den Mund schaut ,musste ich mir darüber noch keine gedanken machen.Erst als ich meine neue Arbeit anfing .
                Dort merken wir es aber meistens auch erst wenn sie nur noch auf einer Seite kauen oder aus dem Mund riechen.
                DA wir im moment mit Hunden überfüllt sind sehen wir es erst ein zwei Tage später da wir getrennt füttern einmal im innenhaus wird beobachtet dann aussen.
                hoffe das wir bald wieder mehr vermitteln denn 42 Hunde sind extrem viel.
                Lg Manu

                Kommentar

                Lädt...
                X