Hi,
jemanden mitnehmen ist gut, normal ist mein Freund auch mit dabei, gestern gings halt nur nicht. Aufschreiben ist auch sehr gut, ich lasse mir eigentlich auch immer alle Ergebnisse etc. schriftlich geben, damit mir die schlauen Fragen zumindest im Nachhinein einfallen.
Und jawohl- Samstag nix Pipirunde vorher ;-)))
Zu Deinen Frage, Silvia:
Hm. Interessant im Sinne dass sie ankommen, schnuppern und ab und an auch ein wenig aufdringlich sind und sich nicht vertreiben lassen schon, aber nicht so, dass sie versuchen aufzureiten oder so. Sie wirken nicht übermäßig sexuell interssiert, soweit ist das beurteilen kann. Unsere Hündin ist aber auch meist sehr abweisend.
Definitiv nicht.
Sie wurde schwanger beim TA zum Einschläfern abgegeben. Der TA hat das nicht gemacht, er hat die Schwangerschaft beendet und sie kastriert. Danach war sie ein halbes Jahr dort im Tierheim - als sie dann zu uns kam hatte sie immer noch recht große Zitzen, was wahrscheinlich bedeutet, dass die Schwangerschaft schon recht weit fortgeschritten war. :-(
Der TÄ hatten wir das bei unserem allerersten Besuch mal erzählt, ich glaube aber nicht, dass sie das noch weiß, Du meinst sicher, ich sollte das nochmal erwähnen, richtig?
Was vermutest Du?
LG, Britta
jemanden mitnehmen ist gut, normal ist mein Freund auch mit dabei, gestern gings halt nur nicht. Aufschreiben ist auch sehr gut, ich lasse mir eigentlich auch immer alle Ergebnisse etc. schriftlich geben, damit mir die schlauen Fragen zumindest im Nachhinein einfallen.
Und jawohl- Samstag nix Pipirunde vorher ;-)))
Zu Deinen Frage, Silvia:
Sag mal, sie ist ja kastriert, aber vielleicht trotzdem für Rüden interessant?
Kam es hier in Deutschland in letzter Zeit zu einem Deckakt?
Hatte sie im Ausland mal Welpen oder wurde gedeckt? Weißt du das oder gab es da ne Vermutung?
Der TÄ hatten wir das bei unserem allerersten Besuch mal erzählt, ich glaube aber nicht, dass sie das noch weiß, Du meinst sicher, ich sollte das nochmal erwähnen, richtig?
Was vermutest Du?
LG, Britta
Kommentar