bei der Firma selbst. Frag mal Tante Google.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hausmittelchen/Immunsystem stärken
Einklappen
X
-
Zitat von Nordhesse Beitrag anzeigenIch schwöre im Herbst/Winter auf Knochenbrühe.
Die stärkt das Immunsystem und das Därmchen
Von dem Gladiator habe ich hier noch eine volle 1Ltr. Flasche rumstehen ... ist leider für meine beiden lt. THP eher kontraproduktiv .Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Zitat von Sietha Beitrag anzeigenWie machst Du die Knochenbrühe genau?
hier das Rezept: http://www.lumpi4.de/warme-suppe-fuer-den-hund/ ( KEIN Verkaufs Link, sondern nur ein REZEPT Link )
Für mich hat sich die Anschaffung eines Slow Cookers für die Suppe bezahlt gemacht, da ich die meist 24Std und länger simmern lasse.
Zitat von Sietha Beitrag anzeigenWarum nicht?Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️
Kommentar
-
Gladiotor Plus bestellst du bei Gladiator Plus und da gibt es auch Beratung. Hab es Jacky jetzt mal verabreicht, weil er ein bisschen seltsam ist.Nach 1 Monat kriegst du eine Mail vom Shop ob es deinem Hund geholfen hat und wie es ihm geht mit dem Gladiator.Kannst auch Beratungsgespräche auf der Shopseite beantragen.Alles Liebe
Gisele ,Jacky,Paris,Amor
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigenWeshalb ist Gladiator plus für GSS kontraproduktiv oder was kann man denn damit anrichten?
Und gerade bei Emil werde ich definitiv KEINE Experimente machen !
Deshalb schrieb ich, das es für meine Jungs „kontraproduktiv“ sei
Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️
Kommentar
Kommentar