Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierklinik HH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierklinik HH

    Hallo

    Kann mir jemand eine Tierklinik in Hamburg empfehlen?
    Wir benötigen auf jeden Fall:

    -ständige Notdienstbereitschaft
    -Möglichkeit CT zu machen

    Danke!

    #2
    Hallo,

    ich kann dir die Tierklinik Magunna & Nickel in Norderstedt empfehlen.

    http://www.tierklinik-norderstedt.de/

    Bei einem Termin würde ich aber nur zu Dr. Nickel und/oder Magunna gehen.
    Die sind bestens ausgestattet und haben 24STd Notdienst

    Gruß Nicole
    Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich Nicole an!

      (Sind auch schon aus Meck/Pomm dorthin gefahren.)
      Gruß, Andrea

      Es ist ja, wie es ist...

      Kommentar


        #4
        wir auch
        LG
        Katrin

        Kommentar


          #5
          Aber ja doch! Google mal nach Dirk Schrader Tierklinik in HH-Rahlstedt.
          Ob sie CT haben, weiß ich allerdings nicht, nehme ich jedoch an, da sie Ausbildungsklinik für In- und Auslänische Tierärzte sind.
          Seeeehr nett, unheimlich lieb und fachlich immer up to date.
          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

          Kommentar


            #6
            ...auch ich kann Dr. Schrader aus HH-Rahlstedt nur empfehlen, super kompetent und erklärt wirklich alle Fragen, auch am Telefon persönlich, da lohnt sich auch ein weiterer Weg...
            Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
            Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

            Kommentar


              #7
              Ich habe bei Magunna und Nickel sehr schlechte Erfahrungen gemacht und auch von anderen, die da waren. Er hat uns eine Chemo "verkaufen" wollen, obwohl es bei Fiete kein Krebs war und er hat uns das Ergebnis verschwiegen, um uns die Chemo anzudrehen. Erste als MEINE TÄ in der Pathologie anrief, um zu erfahren, was bei der entnommenen Niere als Befund herausgekommen ist, habe ich erfahren, daß er das schon gewußt haben muß, aber verschwieg. Die sehen mich nie wieder.
              Ich bin seit 13 Jahren in Bargteheide bei Horchler-Jahn und Schwarzenberg und da bleibe ich, so lange ich Hunde habe.
              Dr. Schrader in rahlstedt, da hab ich nur Gutes gehört bisher.
              Beata und die Bubis mit Greta

              Kommentar


                #8
                Ich bin seit Jahren bei Magunna/Nickel und habe dort durchweg gute Erfahrungen gemacht. Gerade Nickel erlebe ich als einen sehr kompetenten TA, der mir noch nie was "verkaufen" wollte. Im Gegenteil. Es ist oft vorgekommen, dass er mich "nur" beraten hat und ich wieder rausgegangen bin und nur eine kleine Beratungsgebühr bezahlt habe. Er ist vor allem Krebsspezialist, auf ihn lasse ich fachlich nichts kommen.

                Kommentar


                  #9
                  kleintierklinik merkurpark
                  ct vorhanden
                  vg Angelika
                  Viele Grüße Angelika
                  Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                    Ich bin seit Jahren bei Magunna/Nickel und habe dort durchweg gute Erfahrungen gemacht. Gerade Nickel erlebe ich als einen sehr kompetenten TA, der mir noch nie was "verkaufen" wollte. Im Gegenteil. Es ist oft vorgekommen, dass er mich "nur" beraten hat und ich wieder rausgegangen bin und nur eine kleine Beratungsgebühr bezahlt habe. Er ist vor allem Krebsspezialist, auf ihn lasse ich fachlich nichts kommen.
                    Dann gehörst Du zu denen, die gute Erfahrungen gemacht haben. Er hat uns noch nicht mal angerufen, um sich zu entschuldigen. Er hatte die Niere selbst angeschnitten und untersucht (das haben sie in der Pathologie gesagt). Und auch daß die Pathologie sagte, er weißt das Ergebnis. Und trotzdem hat er uns in dem Glauben gelassen, es wäre Krebs und hat mehrmals gesagt, wir könnten mit der Chemo schon anfangen, bevor das schriftliche Ergebnis aus der Pathologie da ist. Meine TÄ war entsetzt, weil sie mich an ihn überwiesen hatte, in dem Glauben, daß er uns mit Fiete weiterhelfen kann, weil er angeblich ein guter Urologe sein sollte. Deshalb gehe ich dort nie wieder hin.
                    Beata und die Bubis mit Greta

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                      Ich bin seit Jahren bei Magunna/Nickel und habe dort durchweg gute Erfahrungen gemacht. Gerade Nickel erlebe ich als einen sehr kompetenten TA, der mir noch nie was "verkaufen" wollte. Im Gegenteil. Es ist oft vorgekommen, dass er mich "nur" beraten hat und ich wieder rausgegangen bin und nur eine kleine Beratungsgebühr bezahlt habe. Er ist vor allem Krebsspezialist, auf ihn lasse ich fachlich nichts kommen.
                      Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

                      Bobby war wegen seinem Cushing dort in Behandlung und wir durften sein Medikament in England bestellen und in die Klinik senden lassen.
                      Auch die Tests hat er mit Urin gemacht und nicht mit ACTH Test und keine unnötigen Kontrolluntersuchungen gemacht
                      Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X