Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem hohe Leukozytenzahl und Danko geht es immer schlechter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    eine schöne nachricht! gute erholung euch beiden.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #32
      wie schön, dass er es bis jetzt so gut gemeistert hat (weiterdrück).
      LG Ute

      Kommentar


        #33
        Ach prima, das freut mich so! Drück dein Schnuckelchen, das hat er bislang ganz super gemacht!

        Kommentar


          #34
          Spitze !!!

          Da scheint ihr ja das Gröbste geschafft zu haben. Schön das ihr euch bald wieder in die Arme und Pfoten nehmen könnt .
          Weiterhin viel Kraft für euch.

          Lieben Gruß


          BIRKE:


          mit Jörg, Meret, Finchen und Amber
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #35
            schööööööön

            drücke die Daumen das alles weiter gut läuft und du ihn am Dienstag
            nach hause holen kannst.
            toi toi toi

            liebe Grüße Ute
            Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

            Kommentar


              #36
              Das ist ja mal eine tolle Nachricht.

              Das mit der Leber erledigt sich bestimmt von selbst, wenn nun alle Organe wieder an ihrem Platz sind - sonst Mariendistel.

              Hat man dir denn schon gesagt, wie es überhaupt dazu kommen konnte?

              Kommentar


                #37
                Ich kann Danko heute nachmittag schon nach Hause holen!!!!


                Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                Das mit der Leber erledigt sich bestimmt von selbst, wenn nun alle Organe wieder an ihrem Platz sind - sonst Mariendistel.
                Ich wollte ihm dann eh zusätzlich Artischocken und Mariendistel Kapseln füttern.

                Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                Hat man dir denn schon gesagt, wie es überhaupt dazu kommen konnte?
                Ganz genau kann man das leider nicht sagen, aber er wird dieses Loch im Zwerchfell wohl von Geburt an gehabt haben. Und jetzt wo ermitten im Wachstum ist und wie jeder andere normale junge Hund auch viel am toben ist, kann es halt dann ganz leicht passieren, daß da die Organe dann durchrutschen.

                Aber ich werd meinem Süßen jetzt wohl ne Leberdiät verordnen müssen. Also werd ich gleich mal ins Ernährungsforum düsen.

                Und euch allen noch mal ein gaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön fürs Daumen und Pfoten drücken!!!!!!!!!!!!

                Liebe Grüße

                Birgit
                Liebe Grüße von Birgit,
                Bordercolliemix-Hündin Luna,
                Riesenbaby Danko (Galgo-Mix)
                und dem Rest des Kleintierzoos.

                Kommentar


                  #38
                  Besprich das mit Leberdiät bitte zuerst mit dem TA.
                  Leberdiät bedeutet ja vermindertes Fett, aber auch vermindertes Eiweiß. Könnte also sein, dass er dann zu wenig Calcium bekommt, und das wär für das Knochenwachstum schlecht.
                  Infos zur Leberdiät kriegst du unter www.barfers.de , da irgendwo unter Menuepunkt Ernährung- Diät....
                  Daran habe ich mich bei meiner Shari auch orientiert.

                  Kommentar


                    #39
                    Puh- gerade gelesen, Gott sei Dank geht´s ihm besser. Alles Gute für Euch!
                    Liebe Grüße von Bibi mit Snoopa

                    Kommentar


                      #40
                      Toll! Ich freue mich total für Euch. Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch!
                      Liebe Grüße
                      Brigitte

                      Kommentar


                        #41
                        Danke euch allen!

                        Es ist so schön zu sehen, wie es Danko immer besser geht. Und eine spezielle Diät brauch ich ihm jetzt doch nicht füttern. Das hat zumindest der TA gesagt, der Danko gestern entlassen hat. Der andere, mit dem ich am tag zuvor per Telefon gesprochen hatte, hatte mir ja zu einer Leberdiät geraten.

                        Egal, Danko futtert mit Heißhunger. Heute Morgen hat er mich sogar schon wieder angejault, weil es ihm nicht schnell genug ging.

                        Aber der Süße hat auch ganz schön abgenommen. Hab ihn ja vorhin ohne Verband gesehen.

                        Morgen bekomme ich die Ergebnisse der heutigen Blutuntersuchung, hoffentlih sinken die Leberwerte!

                        Liebe Grüße

                        Birgit
                        Liebe Grüße von Birgit,
                        Bordercolliemix-Hündin Luna,
                        Riesenbaby Danko (Galgo-Mix)
                        und dem Rest des Kleintierzoos.

                        Kommentar


                          #42
                          Das sind ja schonmal gut Neuigkeiten

                          Der Rest wird auch noch - Drücke weiter die Daumen
                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                            #43
                            Bestimmt bekommt er doch jetzt noch einige Tage ein AB???
                            Das und die Narkose sind eine große Belastung für die Leber.
                            Also nicht erschrecken, wenn die Werte nicht besser oder sogar schlechter sind.
                            Bestimmt könntest du mal vorübergehend mit Mariendistel entlasten...
                            Und gucken, dass er viel trinkt, um die Narkose auszuspülen.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo ihr Lieben!

                              Danko geht es wieder richtig gut! Seine Blutwerte sind auch alle wieder im normalen Bereich!
                              Am Mittwoch werden im die Fäden gezogen. Dann braucht er auch endlich die Halskrause nicht mehr. Und wenns nach ihm ginge, würde er eh schon wieder wie blöde mit Luna durch die Gegend toben.

                              Die Mariendistelkapseln werde ich aber auf alle Fälle noch weiter geben. Ich bin nämlich hundertpro der Meinung, daß die eine ganze Menge zu Dankos schneller Genesung beigetragen haben.

                              Liebe Grüße

                              Birgit
                              Liebe Grüße von Birgit,
                              Bordercolliemix-Hündin Luna,
                              Riesenbaby Danko (Galgo-Mix)
                              und dem Rest des Kleintierzoos.

                              Kommentar


                                #45
                                Hey super, das ist ja großartig! Danke für die guten Neuigkeiten.
                                Das hat er aber prima weggesteckt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X