Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich die passenden Bachblüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich die passenden Bachblüten?

    Hallo allerseits,

    für ein Verhaltensproblem bei Emma (Aggression gegenüber fremden Hunden) suche ich zur Zeit nach den passenden Bachblüten, die vielleicht mithelfen könnte, unsere Schwierigkeiten zu beheben.
    Muß ich deswegen zu einem Tierheilpraktiker gehen oder kann ich auch auf andere Weise die passende Mischung finden? Ich kenne mich damit leider garnicht aus und habe auch noch keinerlei Erfahrungen diesbezüglich.

    Ein paar Tipps wäre super!

    Viele Grüße von

    Mareike mit Emma
    Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

    #2
    Wenn du dich noch garnicht auskennst, wäre es bestimmt besser, jemanden zu fragen, der sich damit auskennt.
    Auch bei den BB gibt es immer minimale Unterschiede bei eigentlich fast identischem Verhalten.
    Man sieht den Hund evtl. nicht so neutral wie es sein müßte, da ist ein KUNDIGER Fremder oft besser.
    Grad bei Aggression ist es ja für die Wirkung wichtig, die richtigen Mittel zu finden und erstmal den richtigen Grund für das Verhalten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
      Wenn du dich noch garnicht auskennst, wäre es bestimmt besser, jemanden zu fragen, der sich damit auskennt.
      Hallo Silvia,

      ja, das sehe ich genauso! :-)
      Deswegen frage ich hier bei Euch in der Hoffnung, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.
      Ich bin auch nicht sicher, wer sich professionell mit BB beschäftigt - sind das Tierheilpraktiker?