Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtermittelallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futtermittelallergie

    Hallo allerseits,

    meine Emma hat eine Futtermittelallergie und wir stecken jetzt mitten in einer Ausschlußdiät.
    Ich würde gerne begleitend etwas für ihr Immunsystem tun.
    Zum Beispiel habe ich gehört, daß Kefir sehr gut sein soll für die Widerstandskraft des Hundeorganismus. (Milchprodukte verträgt sie.)

    Könnt Ihr dazu etwas sagen oder habt noch andere Ideen?


    Viele Grüße von

    Mareike mit Emma
    Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

    #2
    [QUOTE]
    [quote=emmamaus;2074613und wir stecken jetzt mitten in einer Ausschlußdiät.
    [/QUOTE]

    dann würde ich erstmal gar nichts anderes dazutun, bis ich mir sicher bin, das die ausschlußdiät anschlägt.
    erst wenn das 100% tig der fall ist, dann würde ich pö a pö andere zutaten zufügen.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Hallo Sabine,

      Milchprodukte haben wir schon ausgetestet - die verträgt sie!
      Falls noch andere Vorschläge kommen, würde ich mit dem Anwenden noch warten bis nach der Ausschlußdiät, da hast Du natürlich ganz recht!

      Viele Grüße

      Mareike mit Emma
      Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

      Kommentar


        #4

        Milchprodukte haben wir schon ausgetestet - die verträgt sie!
        Falls noch andere Vorschläge kommen, würde ich mit dem Anwenden noch warten bis nach der Ausschlußdiät, da hast Du natürlich ganz recht!

        Viele Grüße

        Mareike mit Emma
        [/QUOTE]

        so isses klarer beschrieben
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar

        Lädt...
        X