Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würgen + Schleimkotze + Schuppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von *Joy* Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat mich das hier abgeschreckt:
    http://www.heiltierarzt.de/hunde-imp...ewelpen-schutz impfungen.htm -> unter Ernährung schauen
    ich stimme insofern zu, dass man schon ein paar dinge wissen muss, wenn man nicht auf fertigfuttermittel zurückgreifen möchte. man sollte doch in etwa wissen, was man tut.
    aber es ist keine geheim-wissenschaft, einen hund roh zu ernähren.......und wie sagte swanie so schön:
    barfen ist einfach nur hunde füttern!!
    wenn ich die statements auf der HP der TA lese, dann drängt sich mir persönlich nur eines auf:
    da will jemand geld verdienen und damit das auch funktioniert, wird die meist vorhandene anfängliche unsicherheit von tierbesitzern mal eben geschickt ausgenutzt.......
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #17
      Ja, einen Gefrierschrank braucht man schon - oder du hast Freunde mit einer grossen Truhe - oder du fragst mal auf der Seite, ob es jemand in deiner Nähe gibt, der das auch verkauft
      Marion und Darko

      Kommentar


        #18
        Im Nachhinein nehme ich an, dass es sich bei dem Würgen nicht um eine Kehlkopfentzündung, sondern um die Wanderung von Würmern aus der Lunge in den Darm handelte. Das passiert nämlich genau nachts bzw. in meinem Fall früh morgens. In der Kotprobe wurde gestern nämlich ein Spulwurmei gefunden. Passt das zeitlich mit dem Entwicklungszyklus zusammen?

        Kommentar

        Lädt...
        X