Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Plaque off enthält (besteht aus) der Alge Ascophyllum Nodosum (siehe DHN-Shop). Bei regelmässiger Fütterung verändert sich irgendetwas im Haushalt der Maulflora und der exisiterende Zahnstein wird weicher und man kann ihn abkratzen. Neuer setzt sich weniger an (eigene Erfahrung)
    DöBee Dog's mit Inka
    --
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
    hat man das Verlangen
    einen Hund zu streicheln
    einem Affen zuzunicken
    oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    (Maxim Gorki )

    Kommentar


      #17
      hab schon sehr an mir gezweifelt, aber zum Glück geht es nicht nur meinem Hund so.

      Werde das mit der Alge mal ausprobieren.... und dann doch öfter mal meinem Hundi die Zähne putzen :o)

      Danke nochmal für die schnell Antwort.

      Kommentar


        #18
        hmm.. habe das Produkt im DHN Shop nicht gefunden. Ist das vll. aus dem Programm genommen? Oder kann mir jemand den genauen Link posten... vll. stelle ichmich beim Suchen ja nur "an"

        Kirsten

        Kommentar


          #19
          Hallo FeeMom

          Bei regelmässiger Fütterung ...
          Kannst Du ungefähr sagen, wie lange es dauert,
          bis ich merke, ob es auch bei ihm etwas bringt?

          Viele Grüße
          Katy
          DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
          CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

          Kommentar


            #20
            Wenn die Zähne sich verfärben ist das oft eine genetische Sache. Bei meinem Hund ist es so. Trotz Barf und Knochen. Sein Vater hat auch gelbliche Zähne.

            Mit der Zahnpasta, die wir jetzt benutzen, hält es sich in Grenzen.

            Meine erste Hündin hatte blütenweiße Zähne ohne Barf und ohne Zähneputzen.

            Kommentar


              #21
              habe auch erst bissl gebraucht bis ich die Algen auf der Seite gefunden habe.
              Schau doch mal unter: Nahrungsergänzung/Kräuter&Algen/Algen

              da ist es das zweite oder dritte Produkt.
              Ich werd das glaub ich mal testen, ein Versuch ist es wert :o)

              Kommentar


                #22
                Zitat von FeeMom Beitrag anzeigen
                Plaque off enthält (besteht aus) der Alge Ascophyllum Nodosum (siehe DHN-Shop). Bei regelmässiger Fütterung verändert sich irgendetwas im Haushalt der Maulflora und der exisiterende Zahnstein wird weicher und man kann ihn abkratzen. Neuer setzt sich weniger an (eigene Erfahrung)
                Ich dachte Plaque off wäre zB eine Lösung/Paste welche man auf die Zähne gibt/einreibt, mit dem Inhaltsstoff der Alge.

                Also nur die Alge zufüttern und evtl. wird der Zahnstein weniger?

                Liebe Grüße

                Kirsten

                Kommentar


                  #23
                  Hab ich das richtig verstanden: Plaque Off besteht aus der Alge Ascophyllum Nodosum und die kann ich genauso im dhn shop für einen Bruchteil des Preises bestellen?

                  Sind in Plauque Off dann nicht noch andere Bestandteile enthalten?

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Kate,
                    das habe ich dazu gefunden:

                    PlaqueOff Animal Zusammensetzung:
                    Das Rohmaterial basiert auf 100% Algae Flour (Ascophyllum Nodosum) und enthält ausschließlich die speziell ausgewählte Alge: Ascophyllum Nodosum D1070™.

                    Das natürliche Element Meersalzalgae D1070™ besteht aus:
                    52 % Polysaccharid
                    22 % Mineralien und Spurenelemente
                    6 % Proteine mit allen Aminosäuren
                    6 % Ballaststoffe
                    2 % Omega-3 Fettsäure
                    17 % Asche

                    Enthält Jod: 1 Dosierlöffel PlaqueOff Animal enthält ungefähr 0.2 mg Jod.

                    Keine Zusätze von Zucker, Konservierungs- oder Farbstoffen.
                    Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                    Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                    Kommentar


                      #25
                      Na dann werde ich die Alge natürlich im dhn shop bestellen.

                      Vielen Dank.

                      Kommentar


                        #26
                        ja, werde dann auch mal einen Versuch starten

                        Grüße

                        Kirsten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X