In einem Buch von H. G. Wolff habe ich die Empfehlung gelesen, dass man einem Welpen beim Zahnwechsel zur Unterstützung und zur Erzielung eines kräftigen Gebisses folgende Kur geben könnte: drei Wochen lang 3-mal täglich eine Tablette Calcium carbonicum D3, Calcium phosporicum D6 und Calcium fluoratum D6. Das Mittel wird täglich gewechselt. Schaden könnte es doch bestimmt nichts, oder? Und Calcium ist ja auch für den Knochenbau gut.
Neelix ist gerade mittendrin im Zahnwechsel, er frisst alles an (das ist ja wohl so üblich) und oft ist an seinem Spielzeug Blut dran. Neulich hat er beim Spielen einen Zahn verloren und bevor er ihn fressen konnte, habe ich ihn schon gehabt. Nun habe ich eine Erinnerung an seine fiesen kleinen und spitzen Beisserchen.
Neelix ist gerade mittendrin im Zahnwechsel, er frisst alles an (das ist ja wohl so üblich) und oft ist an seinem Spielzeug Blut dran. Neulich hat er beim Spielen einen Zahn verloren und bevor er ihn fressen konnte, habe ich ihn schon gehabt. Nun habe ich eine Erinnerung an seine fiesen kleinen und spitzen Beisserchen.
Kommentar