Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe frißt eigenen Kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welpe frißt eigenen Kot

    Ist es normal dass ein Welpe seinen Kot fressen mag? Nicht immer aber ab und an....
    Wenn nicht was fehlt ihm evtl. in der Ernährung?
    Vielen DANK schon mal für Euere Antworten.

    LG
    Tiffany

    #2
    Hallo,

    es kann etwas fehlen - dazu brauchen wir Details zur Fütterung.
    Sabine
    3 Australian Shepherds,
    1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

    Kommentar


      #3
      Hallo
      er wird gebarft.
      Bekommt versch. Sorten Fleisch vom Rind manchmal Lamm und Hühnchen. Gemüse und Obst, Joghurt u. a. sowie Knochen und Knorpel vom Kalb. Dann bekommt er noch Öl und Algen u. Kräuter.
      Hatte manchmal den Eindruck dass er noch Hunger hat und habe deshalb mal etwas die Menge erhöht.
      Hab mich an Swanies Buch gehalten und weiß deshalb nicht ob ihm was fehlt.....
      ER ist lebendig und das Fell ist schön und glänzend und er hat auch mittlerweile zugenommen und ist gewachsen.
      vielleicht weiß Du oder jemand anderes ja einen Rat was noch fehlen könnte...
      LG
      Tiffany

      Kommentar


        #4
        Ich glaub nicht daß was fehlt, das habe ich bei Welpen schon öfter beobachtet, daß sie den eigenen Kot fressen.
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          #5
          Gib dem Hunde als Leckerli mal den Harzer Roller.
          Bei Nessa hat die Sch ...fresserei dann damals auch nachgelassen.
          Allerdings unter Bäumen Katzen-und Marderkot meiden.Auch auf Feldern und an Büschen liegt häufig Katzen und Maderkot.--Auch bewurmt---
          Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
          ......mit der Nase im Wind geschwind....

          Kommentar


            #6
            Harzer Roller brrrr.... wenns hilft dann probier ich es mal aus wenn er es wieder macht. Denn das Fressen hat mittlerweile nachgelassen.
            Vielleicht hatte er einfach nur zu wenig Futter denn seitdem ich die Menge erhöht hab läßt er den Kot liegen.
            Trotzdem vielen Dank für den Tipp und die Antworten.
            LG
            Tiffany

            Kommentar

            Lädt...
            X