Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homöopathin/THP in Wuppertal gesucht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homöopathin/THP in Wuppertal gesucht..

    Ich suche eine gute und sympathische Homöopathin/THP in Wuppertal oder Umgebung, aber am besten IN Wuppertal.
    Hat da jemand ne Empfehlung? Bis jetzt war es nur ne Katastrophe, von:
    den Hund kaum anschauen, irgendwas murmeln, meine Fragen nicht richtig beantworten bis hin zu "Ich glaube, Sie verschwenden meine Zeit".

    Ich war echt sprachlos, dabei ist er nur leicht krank...
    tierische Grüße
    Beate & Eurasier Alwin

    #2
    Anka Süper, sie ist auch hier im Forum (ankesueper). Ich selber war noch nicht bei ihr, kenne sie aber durch Forums-Spaziergänge.
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Anke Süper
      Monka & Co.

      Kommentar


        #4
        Stümmt - Anke!
        Liebe Grüße
        Anja Felipa und Raki

        Kommentar


          #5
          Hui, klasse, ich glaube die internetseite hatte ich schon irgendwann mal auf... ist sie denn auch nett?
          tierische Grüße
          Beate & Eurasier Alwin

          Kommentar


            #6
            das hört sich ja gut an, der letzte der mir emfohlen wurde war die absolute katastrophe. Alwin hat ihn angeknurrt... und DAS soll was heissen....
            tierische Grüße
            Beate & Eurasier Alwin

            Kommentar


              #7
              Zitat von beaty Beitrag anzeigen
              Hui, klasse, ich glaube die internetseite hatte ich schon irgendwann mal auf... ist sie denn auch nett?
              Ja sehr nett und symphatisch.......kann ich auch nur empfehlen!

              Viele Grüße
              ____________
              Sabine & Toni

              Kommentar


                #8
                Zitat von beaty Beitrag anzeigen
                Hui, klasse, ich glaube die internetseite hatte ich schon irgendwann mal auf... ist sie denn auch nett?
                Jetzt mal ganz im Ernst - nett wär mir erst mal wurscht kompetent sollte sie/er sein! Anke ist aber beides.
                Monka & Co.

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich sollte sie kompetent sein, das steht klar an erster stelle, aber sympathisch muss man sich sein, denn wenn ein homöopath meinen hund nicht anfassen will, dann frag ich mich wieso er es ist (hatt ich auch schon...)
                  und ich möchte ALLES GENAU WISSEN d.h. ich frage Löcher in den Bauch bis ich es verstanden habe. Mein Tierarzt ist so einer, und jetzt such ich noch nen Heilpraktiker der auch so ist, was echt nicht einfach ist...
                  tierische Grüße
                  Beate & Eurasier Alwin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von beaty Beitrag anzeigen
                    und ich möchte ALLES GENAU WISSEN d.h. ich frage Löcher in den Bauch bis ich es verstanden habe. Mein Tierarzt ist so einer, und jetzt such ich noch nen Heilpraktiker der auch so ist, was echt nicht einfach ist...
                    Prinzipiell finde ichs auch gut, dieses Löcher-in-den-Bauch-fragen, aber nur, wenn man dabei nicht "unentspannt" wird und der/dem THP noch genug Luft und Raum läßt!
                    Monka & Co.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X