Ich klinke mich hier mal kurz ein, damit ich den interessanten Thread wieder finde....
Warten - worauf denn??? Daß alles noch schlimmer wird?
Medikamente haben Nebenwirkungen, das sollte man ja auch nicht außer
Acht lassen..
Ich persönlich bin froh, je weniger Medis meine Hunde nehmen müssen...
Mein Beaglemix hat eine Mitralklappeninsuffizienz, mein Chi hat eine MK-Stenose.
Mein Chi wurde vom Kardiologen untersucht und ein Herzultraschall gemacht,bei meinem Beagle wurde in der TiHo ein HU gemacht.
Bei beiden wurde mir gesagt, dass es momentan keine Behandlung nötig ist, sondern erstmal nur regelmäßig kontrolliert werden soll.
P.S.:
Übrigens wurde vom Kardiologen gesagt, dass weder bei einer Mk-Stenose, noch bei MK-Insuffizienz etwas gegen Weißdorn spricht...
( allerdings glaubt er auch nicht an eine Wirkung)
Viele Grüße, Ines
Warten - worauf denn??? Daß alles noch schlimmer wird?
Medikamente haben Nebenwirkungen, das sollte man ja auch nicht außer
Acht lassen..
Ich persönlich bin froh, je weniger Medis meine Hunde nehmen müssen...
Mein Beaglemix hat eine Mitralklappeninsuffizienz, mein Chi hat eine MK-Stenose.
Mein Chi wurde vom Kardiologen untersucht und ein Herzultraschall gemacht,bei meinem Beagle wurde in der TiHo ein HU gemacht.
Bei beiden wurde mir gesagt, dass es momentan keine Behandlung nötig ist, sondern erstmal nur regelmäßig kontrolliert werden soll.
P.S.:
Übrigens wurde vom Kardiologen gesagt, dass weder bei einer Mk-Stenose, noch bei MK-Insuffizienz etwas gegen Weißdorn spricht...
( allerdings glaubt er auch nicht an eine Wirkung)
Viele Grüße, Ines
Kommentar