2 Tage vor der 12. Woche wurde sie das erste und letzte Mal gegen SHPPi geimpft. Die Auffrischimpfung sollte eigentlich mit 16 Wochen erfolgen, doch die wurde aufgrund einer Kehlkopfentzündung verschoben. Nun ist sie genau 18 Wochen alt, die letzte Impfung also genau 6,5 Wochen her, und nun steht eigentlich eine Wurmkur bzw. eine Sammelkotprobe an. Die TA meinte, ich solle so schnell wie möglich zum Impfen kommen, da ich mit der Grundimmu sonst wieder von vorne anfangen könnte. Morgen wollte ich eigentlich nur die Kotprobe abgeben und erstmal das Ergebnis abwarten und dann nach der evtl. Wurmkur impfen, um den kleinen Organismus im Fall der Fälle nicht noch mehr zu schwächen. Denkt ihr, sollte ich in jedem Fall erst das Ergbenis abwarten oder es ist dann zu spät mit dem Impfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorm Impfen entwurmen
Einklappen
X
-
Zitat von *Joy* Beitrag anzeigenDie TA meinte, ich solle so schnell wie möglich zum Impfen kommen, da ich mit der Grundimmu sonst wieder von vorne anfangen könnte.
Zitat von *Joy* Beitrag anzeigenMorgen wollte ich eigentlich nur die Kotprobe abgeben und erstmal das Ergebnis abwarten und dann nach der evtl. Wurmkur impfen, um den kleinen Organismus im Fall der Fälle nicht noch mehr zu schwächen. Denkt ihr, sollte ich in jedem Fall erst das Ergbenis abwarten oder es ist dann zu spät mit dem Impfen?Liebe Grüße, Claudia
The things you own-they end up owning you (Fight Club)
-
Warte das Ergebniss ruhig ab und die Sache mit dem von vorne Anfangen is totaler Blödsinn. (und vom TA nur Geldmacherrei)
Ich würde dir auch empfehlen, die Impfung wie Claudia geschrieben hat zu splitten.
Kombi Impfungen sind nie so doll für Hunde und hauen ziemlich rein.Liebe Grüße
Selina & Paula
Kommentar
-
Bärchen1983
Wir haben Kessy damals auch fertig geimpft, als sie fertig war mit dem Zahnen.
Hat super gut geklappt.
Kommentar
Kommentar