Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niesen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niesen??

    Hallo ihr alle
    Meine "Griechin ist nun seit 14 Tagen in Deutschland,seit vorgestern ist sie nun öfter am niesen,ich bilde mir auch ein ihre Nase läuft,da wir auch etwas erkältet sind,nehme ich mal an dass sie sich angesteckt hat. Bin kein Freund von "Hämmern" die der TA sicher gleich verschreibt,deshalb frage ich mal in die Runde,gibt es etwas homöopatisches bei Erkältung?? Danke schon mal.

    #2
    Hallo ??? (ich würde Dich gerne mit Namen anreden),

    Du gibst als Wohnort Rheinland an und hier geht zur Zeit eine ansteckende Erkältung (Zwingerhusten/Virushusten) bei den Hunden rund.

    Wenn Du homöopathisch behandeln lassen willst, solltest Du mit Deinem Hund zum einem klassisch homöopathisch arbeiten THP gehen.

    Wenn Du versuchen möchtest diese Erkältung mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen, findest Du über die Forumssuche jede Menge Infos. Meinen Hunden gebe ich bei Husten Umckaloabo und Fenchelhonig. Wichtig ist auch noch den Hund warm und trocken zu halten.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      Unsere Spanierin war auch noch keine 3 Wochen in Deutschland, da hatte sie eine ordentliche Erkältung und eine Mandelentzündung.
      Vom TA hatte sie deswegen gleich Antibiotika bekommen. Das hatte zwar geholfen, bin nun aber auch mal gespannt, was für andere Möglichkeiten es noch gibt....
      grüßle
      Verena & Scamp

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch, es ist OK, wenn leichte Anzeichen sind, erst mal so probieren, nur einfach gut beobachten und wenn`s schlimmer wird dann aber schnell reagieren...
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          #5
          Danke erstmal für die Antworten-wie gesagt ich will nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen,aber Husten hat sie nicht,sie niest nur und ist ansonsten fit und agil. Werde mir das Umckaloaboa gleich mal besorgen.
          LG Waltraud

          Kommentar

          Lädt...
          X