Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giardien - wie hartnäckig sind die

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und habe ebenfalls einen Hund, der am Freitag auf Giardien positiv getestet wurde. Er hat seit längerem mit weichem Stuhl zu kämpfen, nur wurde es seitens der Tierschutzorga vorher nicht untersucht.

    Nun will ich in jedem Fall die Kräuterbuttermilch ausprobieren und gern auch das Allfit von Allcont, aber irgendwie finde ich das nicht auf der Homepage?

    Lg
    Molle

    Kommentar


      #17
      Kuck mal unter Kräutermischungen
      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

      Kommentar


        #18
        Gefunden! - Vielen Dank.

        Ich hätte da noch eine andere Frage, mit der ich mich vermutlich blamiere. Es geht um die Herstellung der Kräuterbuttermilch. Wo kriege ich die getrockneten Kräuter her oder reichen da auch die gerebelten Kräuter aus dem Gewürzregal?

        Kommentar


          #19
          Nee, nimm nicht die gerebelten aus dem Gewürzregal - kuck lieber unter Nahrungsergänzungen - Einzelkräuter (wo Du schon mal da bist )
          Für Heilzwecke ist es immer besser frische Kräuter in Humanqualität zu nehmen und die im Gewürzregal sind doch immer uralt

          Alles Gute Deinem Hund!
          Zuletzt geändert von rainintheface; 13.06.2010, 21:16.
          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

          Kommentar


            #20
            Ich möchte mich auch mal hier abnschließen...
            Wo bezieht Ihr Euer Propolis? Ich habe so gar keine Ahnung, ich glaube, es ist doch flüssig, oderß
            Und wieviel gibt man Welpen davon???
            Fragen über Fragen.


            VG
            Ulrike
            VG
            Ulrike

            Kommentar

            Lädt...
            X