Was kann hier empfohlen werden. Meine Lara hat seit Mitte letzter Woche immer wieder Probleme, entweder Durchfall oder Erbrechen. Dazwischen geht es ihr immer wieder mal gut. Es geht ihr auch körperlich gut, sie fordert auch mal Spielen ein, aber sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste (10).
Ach, ja, Gras wir grad in großen Mengen verspeist.
Nachdem sie heute Nacht ihr Abendessen erbrochen hat, habe ich sie heute mal hungern lassen.
Aber wie oder mit was fang ich dann am besten an? Habe an Pferdefleisch gedacht oder muss ich da jetzt ganz anders denken?
Bei uns im Remstal habe ich schon mit einigen Hundebesitzern gsprochen, deren Hunde Darmprobleme haben. Daher denke ich, dass auch was rumgeht.
lg
Daniela
Ach, ja, Gras wir grad in großen Mengen verspeist.
Nachdem sie heute Nacht ihr Abendessen erbrochen hat, habe ich sie heute mal hungern lassen.
Aber wie oder mit was fang ich dann am besten an? Habe an Pferdefleisch gedacht oder muss ich da jetzt ganz anders denken?
Bei uns im Remstal habe ich schon mit einigen Hundebesitzern gsprochen, deren Hunde Darmprobleme haben. Daher denke ich, dass auch was rumgeht.
lg
Daniela
Kommentar