Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARFEN und Magen-Darm-Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARFEN und Magen-Darm-Problem!

    Was kann hier empfohlen werden. Meine Lara hat seit Mitte letzter Woche immer wieder Probleme, entweder Durchfall oder Erbrechen. Dazwischen geht es ihr immer wieder mal gut. Es geht ihr auch körperlich gut, sie fordert auch mal Spielen ein, aber sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste (10).
    Ach, ja, Gras wir grad in großen Mengen verspeist.

    Nachdem sie heute Nacht ihr Abendessen erbrochen hat, habe ich sie heute mal hungern lassen.
    Aber wie oder mit was fang ich dann am besten an? Habe an Pferdefleisch gedacht oder muss ich da jetzt ganz anders denken?

    Bei uns im Remstal habe ich schon mit einigen Hundebesitzern gsprochen, deren Hunde Darmprobleme haben. Daher denke ich, dass auch was rumgeht.

    lg
    Daniela

    #2
    Guck mal hier im Forum nach Möhrensuppe.

    Außerdem ganz gut bei Magen-Darm-Problemen ist durchgekochter Reis mit gekochtem Hühnchenfleisch in kleinen Portionen verabreicht, dazwischen etwas Joghurt mit Heilerde.

    Gute Besserung für Deinen Hund.
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

    Kommentar


      #3
      Das hab ich mit meinem Kleinen auch erst durch. Erbrechen, Durchfall manchmal beides gleichzeitig

      Beim TA hat sich rausgestellt das es eine Magen-Darm-Grippe ist. Er bekam Antibiotika und fressen durfte er nur, wie Cinja schon geschrieben hat, Reis mit Huhn.

      Der Hund einer Bekannten hat den Mist jetzt auch, scheint grad ziemlich umzugehen.

      Dann mal gute Besserung.

      LG Monique

      Kommentar

      Lädt...
      X