Ich bin schon wieder völlig verzweifelt. Meine Kleine hat ein Problem mit dem rechten Hinterlauf. Ich kann es noch nicht einmal richtig beschreiben. Wenn sie im Schritt geht oder trappt sieht man absolut nichts, keine Lahmheit. Auch wenn sie rennt sieht man nichts, also keine Lahmheit, nur wenn sie dann wieder abbremst macht sie so einen komischen Zwischenschritt, dann ist es als wenn sie humpelt, aber ebend nur wenn sie abbremst.
Zu ihrer Geschichte...sie wurde schon zweimal an den Schultern wegen OCD operiert. Auch dank der Goldakkupunktur ist dort alles gut. Ihre Hüften sind auch geröngt, leichte HD rechts , mittlere HD links .Also die jetzt beschriebene Seite ist eigentlich besser. Sie steht auch spontan auf und hat keine Einlaufphase. Beide Seiten sind gleich bemuskelt. Was kann das blos sein ??? Sie ist ansonsten wie ein Flummi und schont sich in keinster Weise. Achso, sie ist gerade mal 1,5 Jahre und wird gebarft.
Bin wirklich für jeden Tip dankbar.
Zu ihrer Geschichte...sie wurde schon zweimal an den Schultern wegen OCD operiert. Auch dank der Goldakkupunktur ist dort alles gut. Ihre Hüften sind auch geröngt, leichte HD rechts , mittlere HD links .Also die jetzt beschriebene Seite ist eigentlich besser. Sie steht auch spontan auf und hat keine Einlaufphase. Beide Seiten sind gleich bemuskelt. Was kann das blos sein ??? Sie ist ansonsten wie ein Flummi und schont sich in keinster Weise. Achso, sie ist gerade mal 1,5 Jahre und wird gebarft.
Bin wirklich für jeden Tip dankbar.
Kommentar