Wenn ihm was absolut nicht schmeckt, dann ist das für mich auch ein Grund, aber wenn der Hund "Barf" mag und es sich dann spontan anders überlegt (nehmen wir an der Hund ist gesund und nicht wie in diesem Fall vielleicht krank) dann ist das für mich Mäkelei. "Barf" ist ja an keinem Tag das Selbe, da ist automatisch Abwechselung, ergo ist der Hund mäkelig und versucht mal ob er nicht vielleicht doch Frolic kriegt oder aus der Hand gefüttert wird.
Ich bin da vielleicht auch einfach "verwöhnt" von meinem Hund, der würde sich im Traum nicht einfallen lassen mäkelig zu sein.
Bei meinem alten Hund war das aber ganz anders und am Ende tanzte der mir mit den Futter echt auf der Nase rum, deshalb bin ich da wohl etwas kritisch wenn die Leute ihre Hunde kulinarisch verwöhnen.
Wenn Saltys Hund einen übersäuerten Magen hat, dann ist der Tip mit einmaliger Fütterung aber eher das Falsche, sauer wird es wenn über längere Zeit nix reinkommt.
Aber ich stimme dir mit dem "Gesundheitsaspekten abklopfen" voll und ganz zu.
Ich bin da vielleicht auch einfach "verwöhnt" von meinem Hund, der würde sich im Traum nicht einfallen lassen mäkelig zu sein.
Bei meinem alten Hund war das aber ganz anders und am Ende tanzte der mir mit den Futter echt auf der Nase rum, deshalb bin ich da wohl etwas kritisch wenn die Leute ihre Hunde kulinarisch verwöhnen.
Wenn Saltys Hund einen übersäuerten Magen hat, dann ist der Tip mit einmaliger Fütterung aber eher das Falsche, sauer wird es wenn über längere Zeit nix reinkommt.
Aber ich stimme dir mit dem "Gesundheitsaspekten abklopfen" voll und ganz zu.
Kommentar