Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzenkralle dauerhaft geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katzenkralle dauerhaft geben?

    Ein herzliches Hallo an alle Foris
    Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Gabe von Katzenkralle. Es wird immer berichtet das es kurweise gegeben wird. Meine Berner-Hündin bekommt seit 2 Monaten Katzenkralle fürs Immunsystem (wegen Mastzelltumor).Es tut ihr richtig gut.Und nun meine Frage,könnte ich es dauerhaft geben oder eher nicht.
    Danke für eure Antworten

    Liebe grüße Kat und Sally
    Liebe Grüße
    Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

    #2
    Hallo!

    In welcher Form gibst du denn die Katzenkralle und in welcher Dosierung?

    lg Minali

    Kommentar


      #3
      Hallo Minali
      Ich gebe es in Pulverform,2 Gramm täglich.Sally hat 40 kg Körpergewicht.
      lg Kat und Sally
      Liebe Grüße
      Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Ich kann dir nur sagen, dass ich es meinem Hund nach der Tumor-OP etwa 15 Monate lang durchgängig tägl. gegeben habe. Er mag es nicht besonders, sonst konnte ich keine unerwünschten Wirkungen feststellen.

        Jetzt mache ich Pause, aber nur, weil es aussieht, als hätten wir den Krebs besiegt.
        LG
        Katrin

        Kommentar


          #5
          Hallo Katrin
          Danke für deine Antwort.Dann kann ich es beruhigt weitergeben.
          LG Kat und Sally
          Liebe Grüße
          Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Woher bezieht ihr denn die "Katzenkralle"? Bekomm ich das in der Apotheke oder könnt ihr mir einen Onlineversand empfehlen?

            lg
            Laura, Bam und Billy
            Im Herzen Asta und Cim

            Kommentar


              #7
              In der Apotheke musst du schauen, vielleicht mit der lateinischen Bezeichnung. Mit dem Begriff "Katzenkralle" wollte man mir Melissenkraut andrehen.

              Im Barfshop bekommst du Katzenkralle von DHN, für Nikita bestelle ich Pulver beim Kräuterhaus-hamburg übers Internet.
              LG

              Jessica mit Nikita und Mela

              Kommentar


                #8
                Ich kenne die Gabe von Katzenkralle auch nur als Kur. Wüsste aber nicht, was dagegen sprechen sollte, vielleicht auf Dauer etwas niedriger dosiert.

                Kommentar

                Lädt...
                X