Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Hotspot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja...

    ... was soll ich sagen: er hat den Spot immernoch, aber er sieht natürlich unter kontinuierlicher Beobachtung nun besser aus. Der Kragen tut seinen Dienst, obwohl er das Ding ja ätzend findet.
    Also ich behandle ihn im Moment mit Calendula Urtinktur und hoffe es wird bald ganz weg sein. Wir füttern im Moment eben diesen Pansenmix, es scheint aber, dass es ihm gut bekommt. Sein Fell glänzt mehr, er macht einen fitten Eindruck und bis jetzt ist auch kein neuer Hotspot dazu gekommen, das macht mir ehrlich Hoffnung. Auch ist sein Output sehr geschrumpft, in der Menge und in der Häufigkeit. Leider ist in unserem Bekanntenkreis ein Hund mit Zwingerhusten, die beiden haben miteinander gespielt... nun fällt mir jedes Hüsteln auf, aber ehrlich, ich hoffe so dass der Kelch an uns vorüber zieht.
    Ich befürchte aber Schlimmes...

    Danke nochmal an euch.

    Lieben Gruß, Swissel

    Kommentar


      #17
      Da drücke ich Euch ganz fest die Daumen, das der Kelch an euch vorüber geht.
      Muss ja nicht auch noch sein, der kleinen Fellnase reicht der kragen bestimmt schon.

      Daumen gedrückt.

      L. Gr.
      Bärbel

      Kommentar


        #18
        Leider...

        ... hat es uns echt erwischt. Mein Nelsie tut mir so leid! Ich werde nachher gleich mit ihm zum Doc, er hat seit gestern am Nachmittag mehr und mehr gehustet und gewürgt. Aber heute wird es ihm dann hoffentlich bald besser gehen... Man!

        Kommentar


          #19
          Ach je, gute Besserung!!! Da kommt auch alles auf einmal zusammen....
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #20
            Hallo Swissel,

            hierzu "muss" ich sagen:

            Zitat von Swissel Beitrag anzeigen
            Leider ist in unserem Bekanntenkreis ein Hund mit Zwingerhusten, die beiden haben miteinander gespielt... nun fällt mir jedes Hüsteln auf, aber ehrlich, ich hoffe so dass der Kelch an uns vorüber zieht.
            auch Zwingerhusten ist homöopathisch behandelbar - klassisch homöopathisch, d.h. die Arznei nach den ganz individuellen Symptomen, die Potenz nach dem individuellen Krankheitsbild verordnet, und die Dauer der Einnahme ebenfalls.
            Spreche bzgl. Zwingerhusten aus eigener Erfahrung bzw. Behandlung.

            Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin!

            Manuela

            Kommentar

            Lädt...
            X