Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotfresser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kotfresser

Hi,

Moritz frisst immer wieder Kot in, ja in größeren Mengen. Offensichtlich schmeckt es ihm. Er läßt dafür sogar sein geliebtes Bällchen liegen, wenn es ihm in die Nse kommt und sucht regelrecht danach. Gestern war ihm danach richtig schlecht und er hat unser Wohnzimmer vollgek.....t. War echt ecklig. Meine Frage, wie kann ich ihn davon abhalten immer wieder eine Schnauze davon zu nehmen - was fehlt ihm?
    Die Tipps die man bekommt, Limburgerkäse, Handkäse usw. - bringen die was?
    Bin für jeden Tipp absolut dankbar, weill es echt richtig wiederlich ist.

Liebe Grüße
    Uschi und Moritz

Wilma hat Harzerkäse bekommen, hat etwas geholfen. Sie "nascht" gern nochmal , aber selten. Es kommt auch immer drauf an, was für Sch.. sie essen.
    Mal nen Pferdekötel oder Hasenkötel ist nicht so schlimm, aber ich kenne auch die Ködel, die oben wieder rauskommen.

L. Gr.
    Bärbel

Kommentar

Meinen Zwei konnte ich zufüttern was ich wollte,aber wenn sie so einen netten Haufen riechen,gibt es kein Halten mehr
      Gruß Gabi & Rosine
      Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

Kommentar

Hallo,

alle meine Hunde liiiiieeeeeben Menschensch***e.
        Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Hallo Uschi!
          Wie alt ist dein Moritz?
          Mein einer Hund hat nämlich bis zum Alter von ca.7-8 Monaten auch Sch... gefressen, und zwar seine eigene! Die Besitzer von zwei Geschwistern meines Hundes haben das Gleiche berichtet. Irgendwann hat er von allein damit aufgehört. Pferdeäpfel oder Hinterlassenschaften von Kaninchen sind aber auch heute noch unwiederstehlich...
          LG Lina

Kommentar

Meine Hündin hatte diese Unart vor Jahren. Seit sie täglich ein kleines Stückchen Harzer Roller bekommt, ist sie nicht mehr an Kot interessiert.
            Gruß U.-Barbara
            (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

Kommentar

Hallo,

Harzer Roller hilft bei Benny nicht. Da er immer und überall fressen will, nimmt er den Harzer und die Ka**e
              Gestern gab's z.B. Wildschweinka**e
              Liebe Grüße
              Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

Kommentar

Bei meiner hat's im Laufe der Jahre auch von selbst nachgelassen. Kaninchenk.. werden allederdings immer noch gefressen, so schnell kann ich auch gar nicht "Pfui", "Aus" oder sonst was rufen. Bei Pferdeäpfeln würde sie wohl gerne auch noch zuschlagen, aber da reicht eine kurze Ermahnung.

Kommentar

Zitat von sunnysan Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Harzer Roller hilft bei Benny nicht. Da er immer und überall fressen will, nimmt er den Harzer und die Ka**e
                  Gestern gab's z.B. Wildschweinka**e
                  Hallo Sandra!
                  Da wären meine bestimmt gerne dabei gewesen
                  Gruß Gabi & Rosine
                  Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

Kommentar

Als Junghund hat meiner auch alles was ekelig war gefressen und/oder sich darin gesuhlt. Mittlerweile hat es sich gelegt, ab und zu wird mal ein Pferdeapfel unwiederstehlich, meistens ist nach einem Happen aber der Reiz vorbei.
                    Die Frage war ja aber, ob es ein Zeichen für Mangelerscheinungen ist.
                    Ich denke in Maßen ist es normal, aber ekelhaft (wie man hier ja auch an den Erfahrungen und Berichten sehen kann).

Gruß, Steffi
                    Steffi mit Rasselbande
                    ------------------------------------------------
                    Leben und leben lassen.

Kommentar

weiss jemand WARUM hunde kacke von anderen fleischfressern fressen ?

ich kann es nicht nachvollziehen warum hunde kot von katzen, menschen und anderen hunden fressen
                      ausserdem ist es doch ziemlich schnell mit würmern & co passiert.
                      grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                      (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Zitat von Lunica Beitrag anzeigen

ich kann es nicht nachvollziehen warum hunde kot von katzen, menschen und anderen hunden fressen
                        das interessiert mich auch und was ich mit dem heute gekauften Harzer Käse machen soll: Unterwegs geben, vorher? Mich schüttelts grade wenn ich dran denke, was sie heut wieder erwischt hat. Wenn es Katzenxxx war, muss die Tigergrösse gehabt haben *grusel*
                        Liebe Grüsse

Claudia

Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
                        Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

Kommentar

Zitat von Lunica Beitrag anzeigen

Ich würde jetzt mal ganz dumm behaupten weil es ihnen einfach schmeckt.
                          Meine lieben Pferd, Katze und Mensch (besonders eklig) während alles andere liegen bleibt und nur mal angeschnuppert wird.

Käse hilft net immer, man kann es mal versuchen, aber bei meinen half nur erzieherische Einwirkung.

Kommentar

Wir sind also nicht allein!

Gott war das ekelig als mein Bobby, damals noch ganz neu bei uns, im Gebüsch zum Mampfen verschwunden ist, ich hinterher, Maul auf und rein die Finger ... voll in die Sch.....e

Es hat dann noch eine Weile gedauert bis ich dahinterkam, dass es Menschensch... ist. Haben die alle keine Toilette zu Hause?

Aber inzwischen kennen wir die Stellen und passen besser auf, hin und wieder gelingt es ihm aber trotzdem.

Käse hat übrigens nicht geholfen

LG
                            Dagmar
                            Liebe Grüße
                            Dagmar

Kommentar

Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                              .......aber bei meinen half nur erzieherische Einwirkung.
                              ja, meine hunde lassen sofort davon ab, wenn ich sie dabei erwische !
                              und auch wenn sie gezielt in die büsche stechen, verraten sie ihre absichten.
                              auch davon lassen sie sich abrufen.

übrigens mein rüde hat das von einem anderen hund einfach abgeguckt.
                              wir waren mit einem dalmirüden gemeinsam auf einer bergtour.
                              der dalmi verschwand immer hinter bäumen und hütten, meiner hinten nach.
                              seit da hat siro diese unart eben. und es war leider nicht zu vermeiden, dass auch samira dieses verhalten nun übernommen hat *kotzsmiley*
                              grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                              (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Lädt...
                              X