Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Victory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    http://img689.imageshack.us/img689/9...c00121n.th.jpg
    So sieht ihr Bäuchlein aus!

    http://img23.imageshack.us/img23/3661/dsc00122cm.th.jpg
    Hier liegt sie in Naiks Körbchen - ganz schön verloren. So klein ist sie halt und doch wird ein Schäferhund draus .... unglaublich.

    http://img691.imageshack.us/img691/1...c00123h.th.jpg
    Und nochmal etwas näher.

    Die Qualität ist nicht toll, aber ich hab' die Bilder heute Morgen mit dem Handy gemacht.

    Die Maus hat seit ihrer OP schon 300g zugenommen! *ganzargstolzbin* Naja, für irgendwas muss es ja gut sein, sich die Nächte um die Ohren zu hauen!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chris Keiber Beitrag anzeigen
      Die Maus hat seit ihrer OP schon 300g zugenommen!
      Hei klasse
      Weiter so kleine Victory
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #18
        Hallo Chris,
        habe die Geschichte erst heute gelesen: na, da habt ihr ja einiges mitgemacht. Wünsche der Kleinen alles Gute, das ist ja wirklich eine ganz tolle Kämpferin. Die behälst du doch, oder! Und halt uns auf dem Laufenden!
        Viele Grüße
        Ursel

        Kommentar


          #19
          Vorerst bleibt sie auf jeden Fall! Sie muß ja erst groß und stark werden! Sie hat nochmals 200g an Gewicht zugelegt. Das geht ja rasend schnell. Es ist unglaublich wie sie jeden Tag frecher und agiler wird. Ich habe sie die ganze Zeit in einer Tasche um den Hals mit mir rumgetragen - auch im Geschäft. Das mag sie jetzt gar nicht mehr so dolle haben. Sei mag rennen und spielen.

          Sollte sie irgendwann abgegeben werden, dann nur in den Verwandten- bzw. Bekanntenkreis - auf jeden Fall so, dass ich sie immer sehen kann. Aber das liegt noch in weiter Ferne. So wie ich mich aber kenne, wird sie bei uns alt und grau .....! Die große Schwester ist schon an ganz liebe Leute vermittelt. Auch sie werden wir weiterhin sehen können.

          für die lieben Genesungswünsche und das Daumendrücken. Es hat der kleinen Maus wirklich geholfen!

          Kommentar


            #20
            Habs grad gelesen
            Es freut mich unheimlich, dass es der kleinen Maus so gut geht.

            Solche Happy-Ends bräuchten wir mehr.

            Ich wünsche weiterhin alles Gute!
            Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
            Du bist zeitlebens verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast

            Kommentar


              #21
              Die Neuigkeiten, für alle, die die Geschichte unsrer kleinen Victory (inzwischen Vicky gerufen) verfolgt haben und uns so dolle die Daumen gedrückt haben: Die kleine Maus ist wieder ganz genesen! Sie ist jetzt wieder bei ihrer Mama und ihrer Schwester. Die kleine Familie ist wieder zusammen und auch der Papa schaut hin und wieder vorbei. Die kleine Dame ist putzmunter, frech wie Oskar (unglaublich das Weib!!) und die Narbe ist so gut verheilt, man sieht fast nichts mehr - die kleinen Baby-Härchen wachsen auch schon wieder.

              Das Daumendrücken hat wirklich geholfen! Ein fettes an alle, die mitgedrückt haben!!!!

              Kommentar


                #22
                für solche guten Nachrichten macht das Daumendrücken so richtig Spaß
                Kannst Du vielleicht, so als Belohnung, ein kleines neues Bildchen einstellen?
                Liebe Grüße
                Marlene

                Das Leben ist schön, obwohl alles
                dagegen spricht

                Kommentar


                  #23
                  Oh wie schön
                  Ein neues Bild von Vicky würde ich auch sehr gern sehen.

                  Gruß
                  Ela

                  Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                  Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                  Kommentar


                    #24
                    Tja, bin ja am versuchen zu fotografieren, aber diese quirligen Racker sind unmöglich. Sie laufen mir ständig aus dem Bild - aber ich bin dran!
                    Ich verspreche neue Vicky-Bilder.

                    Kommentar


                      #25
                      Huhu Chris,
                      hast Du eigentlich eine HP, auf die man als mal gucken kann?

                      lg und weiterhin alles Gute für alle Kleinen

                      Martina
                      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                      Kommentar


                        #26
                        Nee, leider nicht, da weder mein Männe noch ich das nötige Know How für sowas haben.

                        Wenn du mal schauen möchtest unter www.working-dog.eu sind alle unsere Hunde drin! Die heißten "vom Kraichgauer Wald" mit Nachnamen.

                        Liebe Grüße

                        Chris

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Chris Keiber Beitrag anzeigen
                          Nee, leider nicht, da weder mein Männe noch ich das nötige Know How für sowas haben.
                          Schaade, die sind nämlich hübsch
                          Ich glaube ich muß doch mal mit der Camera vorbeikomnmen

                          lg
                          Martina
                          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                          Kommentar


                            #28
                            Das freut mich am Ende zu lesen dass es er Maus wieder richtig gut geht!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab's versprochen - ich habe versucht, die Maus zu fotografieren. Es sind aber wirklich nur Versuchsbilder. Die junge Dame (inzwischen stattliche 10 Wochen alt) ist sowas von schnell und fit. Ich krieg sie nur verwackelt aufs Bild.

                              Sie ist wirklich eine besondere Maus - ein Sonnenschein und ein Wirbelwind. Sie ist komplett genesen und entwickelt sich, wie sich ein Schäfi-Welpe so entwickeln sollte. Sie hat den Schalk im Nacken.

                              Sie darf auch bei uns bleiben. Nur wenn ein ganz besonderer Mensch kommt und die beiden wirklich zusammen passen, dann darf er/sie diesen besonderen Hund haben und muß uns versprechen, dass wir sie immer sehen dürfen. Ansonsten wird sie bei uns hoffentlich mindestens 40 jahre alt.

                              Ich habe euch gewarnt - hier meine Versuche:
                              http://img138.imageshack.us/img138/4...c00134o.th.jpg
                              Danke Ivonne für Deine Geduld beim Welpenposing!

                              http://img191.imageshack.us/img191/8...00140pc.th.jpg
                              Vicky beim Besen-Töten!

                              Leider kann man auf diesen Sch...Bildern ihren Charme gar nicht erkennen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Chris Keiber Beitrag anzeigen
                                Leider kann man auf diesen Sch...Bildern ihren Charme gar nicht erkennen.
                                Aber alles andere! Das ist eine total süße knuffige Maus und ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Spaß für die Zukunft.

                                LG
                                Sabina
                                Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
                                Deng Ming-Dao
                                taoistischer Philosoph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X