Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine gute Schule für Akupunktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche eine gute Schule für Akupunktur

Entschuldigt bitte wenn das Thema nicht gerade hier her passen sollte.

Ich dachte mir weil sich hier so viele mit diversen Themena sehr gut auskennen, könnt ich mal Anfragen ob ihr vielleicht eine gute Schule für
    Tierheilpraktiker kennt die auch Akupunktur anbieten tut.

LG
    Viktoria
    LG
    Viktoria

Hallo Viktoria,

möchstest du eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin machen oder nur eine Akupunkturausbildung?

Ich mache gerade den Tierheilpraktiker bei der ATM in Bad Bramstedt, da werden die Grundlagen von Homöopathie, Phytotherapie und Akupunktur vermittelt. Selbstverständlich auch Anatomie und Physiologie - ist ja auch wichtig. Schau da doch einfach mal auf die Homepage. atm mit den üblichen davor und dahinter. Wie gesagt, es sind nur die Grundlagen.

Wenn du nur Akupunktur machen willst würde ich dir die Schule von Frau Dr. Hauswirth empfehlen. Mehr Infos findest du unter, thz-sh mit dem üblichen davor und dahinter. Es gibt sicherlich noch viel mehr Schulen, vielleicht befragst du mal Tante Google.
    Herzliche Grüße von Sandra und Asta

Kommentar

Hallo Sandra,

die Suche war nicht für mich gedacht. Eine sehr gute Freundin von mir hat eine Schule gesucht. Sie ist ausgebildete THP und macht derzeit noch Weiterbildungen. Sie hat auch schon eine Empfohlen bekommen und gestern ihre Anmeldung weggeschickt. Aber danke für den Hinweis.

LG
      Viktoria
      LG
      Viktoria

Kommentar

Lädt...
      X