Zitat von A.M.L.C.L.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Plötzliches Jaulen
Einklappen
X
-
Barack
-
Zitat von Barack Beitrag anzeigenEin klares Jaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ich will die Symptome keinenfalls verharmlosen und man sollte auch immer auf Nummer sicher und zum TA gehen (was ja auch geschehen ist), aber vielleicht ist er Knirps einfach nur gewachsenSteffi mit Rasselbande
------------------------------------------------
Leben und leben lassen.
Kommentar
-
Barack
Zitat von A.M.L.C.L. Beitrag anzeigenWäre es da nicht möglich bei einem 10 Wochen alten Hund, dass er vielleicht einfach einen Wachstumsschub hatte, der ihn schmerzte? Denn eine gesundheitliche Ursache wurde ja scheinbar nicht gefunden...
Ich will die Symptome keinenfalls verharmlosen und man sollte auch immer auf Nummer sicher und zum TA gehen (was ja auch geschehen ist), aber vielleicht ist er Knirps einfach nur gewachsen
Kommentar
-
Plötzliches Jaulen?
Zitat von guenters Beitrag anzeigenHallo zusammen.
Nachdem wir unserer Balou im Februar einschläfern lassen mussten haben wir letzten Donnerstag wieder Gesellschaft bekommen.
Ayco, einen 10 Wochen alten Labrador
Bis heute vormittag war alles in Ordnung.
Plötzlich stand er auf der Terasse und schrie fürchterlich.
Ich habe ihn dann vorsichtig abgetastet, konnte aber nichts feststellen.
Da er jedoch immerwieder ohne erkennbaren losjaulte und schrie, sind wir sofort in die Tierklinik gefahren.
Dort wurde er dann untersucht. Es wurde auch ein Röntgenbild gemacht, jedoch ohne Befund.
Lediglich leicht erhöhte Temperatur wurde festgestellt.
Er bekam dann eine Spritze. Seit wir wieder zu Hause sind schläft er.
Zwischendurch jault er einfach kurz los.
Die Tierärztin sagte wir sollen ihn beobachten.
Sollte er noch letargischer werden sollen wir sofort in die Klinik kommmen.
Morgen haben wir einen erneuten Termin.
Hat von euch schon mal ähnliches gehört?
Günter
Bin neu hier im Forum und habe soeben Deinen Beitrag gelesen. Hast Du schon mal die Analdrüsen kontrolliert? Mein mittlerer Rüde schreit auch oft plötzlich auf und bei ihm wissen wir, dass es an den Analdrüsen liegt.Wir gehen seit fast 12 Jahren alle 2-3 Monate zum Entleeren der Drüsen und haben so alles gut im Griff!
LG Piwi und das Rudel
Kommentar
Kommentar