Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THP

    Hallo, ich habe heute das Kräuterhandbuch von Juliette De Bairacli Levy erhalten und wollte es weiterempfehlen für die jenigen die sich dafür interessieren.
    Falls jemand auch noch THP lernt und in der Nähe von Butzbach wohnt, würde ich gerne eine Lerngemeinschafft bilden.
    LG Manuela

    #2
    Hallo,

    koenntest du zu dem Buch noch ein bisschen mehr schreiben. Eine Freundin von mir wuenscht sich das zu Weihnachten und ich wuesste gerne schonmal was sie so erwartet und warum das Buch gut ist. Waere nett. Danke.

    Gruesse

    Sebastian

    Kommentar


      #3
      Kräuterhandbuch

      Zitat von wadenbeißer Beitrag anzeigen
      Hallo,

      koenntest du zu dem Buch noch ein bisschen mehr schreiben. Eine Freundin von mir wuenscht sich das zu Weihnachten und ich wuesste gerne schonmal was sie so erwartet und warum das Buch gut ist. Waere nett. Danke.

      Gruesse

      Sebastian
      Hallo Sebastian, also in diesem Buch geht es um gesunde Ernährung (ROH futterung) Kräuterheilung , unötige Impfungen...ect. ich werde heute abend noch mal genauer was schreiben, bin gerade im Büro .

      Kommentar


        #4
        Kräuterhandbuch

        Hallo Sebastian, hier die kurze Beschreibung; das Buch ist in drei Teilen gelistet..Vorwort ist wichtig. Einmal gehts um die gesunde Ernährung und Aufzucht, dann kommen Krankheiten und Behandlungen und zuletzt die Kräuter. Man kann wohl auch in der heutigen Zeit nicht alles umsetzen aber ich finde es für mich ein sehr Lehrreiches Buch. Hoffe das hat dir geholfen .

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Danke Dir.

          Sebastian

          Kommentar

          Lädt...
          X