Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Zeckenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!
    ICh habe gerade im alsa -Hundekatalog gesehen, dass die ein Halsband haben das rein natürlich mit Kokosöl behandelt ist, das soll gegen Zecken helfen. Kann man auch online bestellen.

    VIele Grüße

    Kommentar


      Zitat von bengels Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,
      hat von Euch schon einmal jemand Luposan "Zeckweck" benutzt - wäre dankbar für jede Info :-) LG bengels



      Davon hab ich auch schon gehört , würde mich auch mal interessieren
      Lg Sonja+Ghino

      Kommentar


        Von einer THP folgende Spot-on Empfehlung.

        Zecken und Flohprophylaxe:
        ´
        Auf 50ml Diestelöl je
        10 Tropfen Nelkenöl
        10 Tropfen Geranienöl
        15 Tropfen Niemöl

        alles mischen und wie gesagt als Spot-on benutzen.

        Ich werde mir mal die Öle besorgen, allerdings mache ich mir etwas Sorgen wegen des Niemöl's, da meine Hunde Mantrailer sind und ich mir Gedanken mache wegen der Intensität.

        Lg
        Sabine

        Kommentar


          Zitat von Sabine01 Beitrag anzeigen
          Von einer THP folgende Spot-on Empfehlung.

          Zecken und Flohprophylaxe:
          ´
          Auf 50ml Diestelöl je
          10 Tropfen Nelkenöl
          10 Tropfen Geranienöl
          15 Tropfen Niemöl

          alles mischen und wie gesagt als Spot-on benutzen.

          Ich werde mir mal die Öle besorgen, allerdings mache ich mir etwas Sorgen wegen des Niemöl's, da meine Hunde Mantrailer sind und ich mir Gedanken mache wegen der Intensität.

          Lg
          Sabine
          Klingt gut....ich würde nur eher ein Jojobaöl ect als Distelöl bevorzugen.
          Schöne Grüße
          Andrea2+Aimee

          Kommentar


            Zitat von Sabine01 Beitrag anzeigen
            Von einer THP folgende Spot-on Empfehlung.
            Zecken und Flohprophylax:
            Auf 50ml Diestelöl je
            10 Tropfen Nelkenöl
            10 Tropfen Geranienöl
            15 Tropfen Niemöl
            alles mischen und wie gesagt als Spot-on benutzen.
            Lg Sabine
            Hört sich wirklich gut an.
            Und wo bekomme ich diese Öle her???
            mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
            Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

            Kommentar


              Die Öle sind am besten und am günstigsten aus einer Internet-Apotheke
              zu beziehen. Ich habe den Namen der Öle bei Google eingegeben und dann einige Anbieter gefunden.

              Lg
              Sabine

              Kommentar


                Zitat von Sabine01 Beitrag anzeigen
                Die Öle sind am besten und am günstigsten aus einer Internet-Apotheke
                zu beziehen. Ich habe den Namen der Öle bei Google eingegeben und dann einige Anbieter gefunden.

                Lg
                Sabine

                Danke Sabine!
                Ich habe nun auf diesen Seiten so massenhaft lesen können. Ich werde mir diese Mischung aus den Ölen, das Kokusnussöl im Hinterstübchen aufbewahren.

                Ich werde meine beiden dieses Jahr das 1. Mal mit Hefe (die zum Backen ) und Knoblauch behandeln. Einfach nur vorsorglich, da es hier wirklich wenige Zecken gibt .
                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                Kommentar


                  Jason habe ich vor drei Tagen EktoDerm spot on aufgetragen.
                  Was den Geruch angeht, wäre sicher schon eine Ampulle heftig gewesen, da er aber für sein Gewicht zwei bekommt, stank das ganze Haus nach dem Mittel.
                  Also ich würde diesen Hund meiden abwarten, ob die Zecken und co das auch so sehen!!

                  Lg, Kaya

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X