Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Nach Aussage der TÄ in dürfte sie nur das pezialfutter und sonst gar nichts haben. Sie frisst von dem Futter am Tag aber nur die Hälfte von der Menge die sie fressen müsste, man muß es ihr fast reinzwingen. Scheinbar schmeckt es wie es riecht!
meines wissens sollen nierenkranke hunde überhaupt keine knochen bekommen
und 30g roastbeef noch zusätzlich zum futter, ist das nicht viel zu viel?
oder habe ich das falsch verstanden
gruß ela
Das ist richtig. Knochen enthalten viel zu viel Phosphor, der bei einem nierenkranken Hund ja stark reduziert werden muss. Und gekochte Knochen sind sowieso gefährlich für Hunde.
Sie frisst von dem Futter am Tag aber nur die Hälfte von der Menge die sie fressen müsste, man muß es ihr fast reinzwingen. Scheinbar schmeckt es wie es riecht!
kann ich verstehen
meine hat dieses fertigfutter überhaupt nicht angerührt, weshalb ich alles frisch zubereite.
gruß ela
❤Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen❤
Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)
❤Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen❤
Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)
Kommentar