Ich suche dir die Quellen....
witzig, dass du hier im zusammenhang mit nogier von esotherik sprichst, denn es ist reine biophysik
natürlich gibt es einen unterschied zw. ga und gi, aber alle tä, selbst die Anwender von einer eigentlichen GA, sprechen intern von GI. auch HERR Rosin. Da es eine Implantation von Gold an Akupunkturpunkten ist.
doch, hat es nun einmal, dagegen kannst du nix tun. wenn ich dürfte, könnte ich dir ja gerne einmal die punkteprotokolle aus dem bad wildungen kurs zukommen lassen, wo für die GOLDIMPLANTATION ein akupunkturpunkt nach dem anderen bezeichnet, genannt, beschrieben wird. mit anatomischer lage und allem drum herum. da ist nicht die rede von punkten am gelenk o.ä., sondern aku-punkten mit genauer bezeichnung. komisch, da es doch ein GI-Kurs ist...
wusste nicht, dass man den für akupunktur benötigt...
google... ist ja auch alles...
rac, nogier frequenzen...
witzig, dass du hier im zusammenhang mit nogier von esotherik sprichst, denn es ist reine biophysik
natürlich gibt es einen unterschied zw. ga und gi, aber alle tä, selbst die Anwender von einer eigentlichen GA, sprechen intern von GI. auch HERR Rosin. Da es eine Implantation von Gold an Akupunkturpunkten ist.
Es hat nun mal nichts mit Akupunktur zu tun
der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail: so hat "Dr." Rosin z.B. gar keinen Doktor-Titel.
Deine Behauptung, die Nogier-Pulsdiagnostik sei wissenschaftlich nachgewiesen, kann ich nicht nachvollziehen. Woher hast du dieses Wissen? googelt man diesen Begriff, kommen mehr oder weniger seriöse "Institute" zu Wort, wissenschaftliche Nachweise findet man aber überhaupt nirgendwo. Im Gegenteil: alles deutet darauf hin, daß es sich um esotherisch angehauchtes Quacksalbertum handelt.
rac, nogier frequenzen...
Kommentar