Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe bei Krebs Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Werd langsam mal richtiges Mitglied...

    - Dann kann man dir auch mal ne PN schicken.
    LG Juppi

    Kommentar


      #47
      Jaaaa ich Weiß 2 Posts noch dann hab ichs
      *Lg Buddystaffs + ihre Rasselbande *

      Kommentar


        #48
        Zitat von Buddystaffs Beitrag anzeigen
        Jaaaa ich Weiß 2 Posts noch dann hab ichs
        Erreicht

        Kommentar


          #49
          Jipiii bald bin ich Mitglied und kann Stöbern gehen
          *Lg Buddystaffs + ihre Rasselbande *

          Kommentar


            #50
            hi,

            gibt hier jemand seinem Hund grüner Tee?
            Liebe Grüße
            Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

            Kommentar


              #51
              Hallo zusammen,

              dass Hunde Nüsse vertragen, habe ich in letzter Zeit sehr oft gelesen.
              Ist das mit der Verträglichkeit auch so bei Tumorpatienten oder kommt es darauf an, um welchen Tumor es sich handelt? Nüsse enthalten - wenn ich es richtig sehe - auch viel Phosphor oder nicht?? Wie ist es mit Mandeln (Blausäure oder enthalten sie keine?) und Walnüssen?

              Zur Ernährung bei Krebs kann ich nichts beitragen.
              Ich würde nur versuchen, meinen Hund energie- und nährstoffreich zu ernähren, um dem Abbau der Körpermasse (Muselmasse) entgegen zu wirken. Ob dadurch auch das Tumorwachstum forciert wird, weiß ich nicht. Mir käme es darauf an, meinem Hund ein angenehmes restliches Leben zu ermöglichen.
              Ich habe auch schon oft gelesen, dass die Zugabe von n-3-Fettsäuren Leben verlängernd wirken soll. Ich weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll. Sind Stoffwechselprozesse in gesunden und entarteten Zellen nicht gleich?

              Liebe Grüße
              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

              Kommentar


                #52
                *fredhochzerr*

                Noch mal zu den Nüssen:
                Könnte man gemahlene Mandeln oder Haselnüsse aus der Backabteilung füttern?

                Und steht in der Senior-Barf-Bröschure zuufällig auch ein Barf-Plan für krebskranke Hunde?
                LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von cachaca Beitrag anzeigen
                  *fredhochzerr*

                  Noch mal zu den Nüssen:
                  Könnte man gemahlene Mandeln oder Haselnüsse aus der Backabteilung füttern?

                  Und steht in der Senior-Barf-Bröschure zufällig auch ein Barf-Plan für krebskranke Hunde?

                  Hallo

                  in der Senior-Barf-Broschüre steht kein "Krebs-Barf -Plan",
                  aber über 4 Seiten erklärt Swanie was wir füttern können um den Wachstum der Krebszellen zu mindern. (z.B. Kräuter ) Ich habe mir einige davon besorgt.

                  Warum fütterst du nicht Nüsse frisch "püriert" im Mixer mit dem Gemüse ?
                  Das einzige was ich manchmal aus der Backabteilung hole sind Kokosnussflocken.

                  alles gute für Dich und Deinen Hund

                  (habe nur die letzte Seite hier gelesen)
                  Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                  Kommentar


                    #54
                    @ Inga:
                    Danke für die Info!
                    Ich habe mich auf Swanies Seite auch schon informiert

                    Hatte halt die Hoffnung, dass es dort vlt einen extra Barf-Plan gibt ...
                    Ist es denn ausreichend, wenn man als Barf-Anfänger nur die Senior-Broschüre kauft oder muss die "normale" auch noch her?

                    Und weiß jemand vlt einen link o.ä. mit einem Barf-Ernährungsplan für krebskranke Hunde?
                    LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X