Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
in Blutwurst ist Blut drin, d.h. Eisen. Eisenbildung ist wichtig, wenn eine OP bevorsteht, da der Körper dann meist Blut verliert und dieses dann schnell wieder neu gebildet werden muss!
wo bekommt man denn das Fortain??? Hab mal gegoogelt, hört sich gut an.
Ich war dann am Dienstag nochmal beim TA, Der hat sich echt viel Zeit genommen und mir alles nochmal erklärt. Er fand auch die Idee mit der Kinik Hofheim gut. Ich hab da auch heute angerufen, war aber leider keiner der von euch empfohlenen Ansprechpartner da...morgen nächster Versuch!!!
Das Fortain bekommst du entweder direkt beim Hersteller (=Fortan, hat auch einen Onlineshop, also das Übliche davor und dahinter setzen), oder zum Beispiel hier: barf-gut (auch mit dem Üblichen davor und dahinter).
Alles Liebe
"The average dog is a nicer person than the average person."
Danke für die Einladung, sehr lieb!!! Muß nur leider wahrscheinlich vorher arbeiten und bin froh wenn ich das überhaupt schaffe. ist ja auch kein Katzensprung von Köln.
Puuuuuh. Das war ein echter Alptraum!!!
das ganze spiel hat ca 4 stunden gedauert und genau (bis jetzt) 675 euro gekostet. die haben ein ct und eine erneute biopsie gemacht. Tumor steht fest, genaues ergebnis welches substadium krieg ich morgen oder übermorgen. dr. kessler meinte, operiert wird dort so gut wie garnicht mehr, weil es das nicht bringt. das ist so ungefähr das was mein arzt hier in köln auch sagte, der würde zwar operieren, aber damit ist das problem nicht behoben weil diese art tumore relativ schnell zurückkommen.
alternative: Strahlentherapie. da gibt es die palliantive und die kurative. palliantiv kommt in unseren fall eigentlich nicht in frage da die nur die symptome bekämpft und die hat der aries bis jetzt noch nicht. dr. kessler meinte, dass der tumor auch noch relativ klein sein sei (obwohl die ct-bilder eher erschreckend waren, für nen laien). also kurativ, hört sich gut an, bedeutet aber ca. 14-19 Bestrahlungen, also über 3 wochen...nebenwirkungen sind meiner meinung nach überschaubar.
Prognose...tja, das ist alles statistik, 2 jahre wären optimal. heul.
kosten...allein für die therapie mind. ca. 3000 euro...egal. meine eltern würden sich eventuell für 2 wochen irgendwo da oben einquatieren, urlaub machen...haha.. ja, dann fahr ich noch ne woche täglich...aber das klappt schon.
aber die biopsie da war echt schei...verglichen mit der hier in köln, dem aries geht es jetzt 1000mal schlechter, liegt nur rum, blutet wie sau (meine klamotten komplett versaut), das hat er hier in köln garnicht gehabt. aber zumindest fressen tut er, ein gutes zeichen. da in der klinik hab ich zusammen mit hund und meinem vater mich quasi auf dem boden rumgewälzt weil der aries immer hoch und weg aber gleichzeitig zu mir wollte...dabei konnte der noch garnicht laufen, die beine sind immer weggeknickt...horror..dann wollt er nicht im kofferraum sitzen bleiben...ich kann das garnicht beschreiben, es war echt nur horror. naja, ich hab bis nächste woche urlaub, wir kriegen das hin!!!
Kommentar