Im Barfbuch von Swanie Simon habe ich gelesen, das Brennnesseln gut bei Allergien sein sollen?Ich habe ja nun so einen Multi Allergischen Hund bei mir zu hause und bin mehr wie am verzweifeln. Jetzt habe ich bei der Goldimplantation schon Fernpunkte mitmachen lassen zur Unterstützung bei der Allergie und was ist, heute morgen hat sich Mona in wenigen Sekunden über den Augen drei Löcher gekratzt.
Nun hatte ich im oben genannten Buch den Hinweis mit den Brennnesseln gelesen und frage mich, ob ich damit vielleicht bei meiner Hündin etwas erreichen kann.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den guten Brennnesseln, vor allem was die diuretische Wirkung betrifft- nicht das ich dann wieder mit einem "Auslaufmodell" leben muss.
Grüße bijou
Nun hatte ich im oben genannten Buch den Hinweis mit den Brennnesseln gelesen und frage mich, ob ich damit vielleicht bei meiner Hündin etwas erreichen kann.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den guten Brennnesseln, vor allem was die diuretische Wirkung betrifft- nicht das ich dann wieder mit einem "Auslaufmodell" leben muss.
Grüße bijou
Kommentar