Mein Hund hatte nur mal ganz kurzfristig Hundekot gefressen. Das hatte ich mit Stinkerkäse, Pansen und "nein" ihm abgewöhnen können. Menschenkot (!), Pferdeäpfel usw. das kenne ich von all unseren Hunden. Wenn ich irgendwo am Waldrand mit dem Auto halte um mit Yukon zu laufen, passe ich die ersten Meter höllisch auf, denn da liegen im allgemeinen die "Tretminen" von den Autofahrern .
Die "Pferdeäpfel" fressen habe ich Yukon durch tauschen mit Superleckerlies fast abgewöhnen können. Er kennt inzwischen die Worte "spuck aus" sehr gut. Spuckt er aus bekommt er gleich was tolles, tut er es nicht stecke ich die Leckerlies wieder weg. Mit viel Geduld klappt das zu 95% bei meinem verfressenen Labbi tatsächlich
Die "Pferdeäpfel" fressen habe ich Yukon durch tauschen mit Superleckerlies fast abgewöhnen können. Er kennt inzwischen die Worte "spuck aus" sehr gut. Spuckt er aus bekommt er gleich was tolles, tut er es nicht stecke ich die Leckerlies wieder weg. Mit viel Geduld klappt das zu 95% bei meinem verfressenen Labbi tatsächlich
Kommentar