Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnarchen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnarchen!!!

    Hallo, unser Bardino-Mischling schnarcht sobald sie eingeschlafen ist.
    Sie ist 8 Monate alt. Ich wollte nur mal fragen ob das normal ist, hab ich so noch nie von Hunden gehört, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    #2
    Von Bardina zu Bardina : Hier werden mitunter auch halbe Wälder abgeholzt. Beim Tidatier ist das irgendwie tagesformabhängig - mal laut, mal gar nicht und mitunter verlegt sie sich vom Schnarchen aufs lautstark träumen.

    LG, skugga
    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    Kommentar


      #3
      unsere boxer schnarchen teilweise lauter als mancher papa...

      sobald sie mit dem hals irgendwo aufliegen: *säg* ...aber wie! wir müssen manchmal leise lachen
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        unser Paul schnarcht auch ziemlich laut. Rcihtig übel wird es,w enn mein Mann auf der einen Seite des Bettes schnarcht und Paul auf der anderen Seite... ... da hilft nur noch ins Wohnzimmer auszuwandern.

        Habe mal von eienr Bekannten gehört, dass das von einem schlaffen Gaumensegel kommt, also praktisch wie beim Menschen. Man könnte das bei (jungen) Hunden operativ korrigieren lassen. Ich würde es aber nicht machen: bei meinem Mann hat es gar nicht geholfen und finde ich solange eine OP vermeidbar ist, sollte man sie auch vermeiden.

        Ich habe mich an die Schnarcherie (zumindest beim Hund) gewöhnt und beobachte ihn dann dabei und könnte mich scheckig lachen..

        Liebe Grüße
        Daniela, Paul & Jacky mit dem Mäusefänger Smoky und den Regenbogenkindern Cindy (*1990- † 28.05.2011) und Minu († 07.08.2011) im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von RottiBaby Beitrag anzeigen
          Ich habe mich an die Schnarcherie (zumindest beim Hund) gewöhnt und beobachte ihn dann dabei und könnte mich scheckig lachen..
          Dito. Wobei, wie gesagt, die sonstige Geräuschentwicklung bei Tida noch wesentlich beeindruckender ist; da wird gerrrrrrrrrt, gemiept, gewiffelt... manchmal steh ich da schon senkrecht im Bett.

          LG, skugga
          Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

          Kommentar


            #6
            Hi, danke für die schnellen Antworten, dann muß ich mir also keine Sorgen machen, scheint wohl normal zu sein.
            das mit dem lauten träumen macht unsere Bonny auch schon mal dann Quiekt die wie ein kleines Schweinchen

            Kommentar


              #7
              Huhu,

              also kann dich da auch beruhigen, das ist vollkommen normal.
              Mein Hund schnarcht manchmal so laut, das man das zwei Räume weiter noch hört. Das ist aber immer unterschiedlich, aber so wie der manchmal schläft (Stellungen... ), da kann man sich vorstellen, dass die Luft nich mehr richtig fließen kann.
              Und das mit dem Träumen find ich auch immer viel erschreckender. Manchmal wauzt er da sooo herzerweichend, denkt man er wäre grad im Traum sonstwie gequält worden... Manchmal muss ich ihn da wecken, weil ich sonst nicht mehr schlafen kann bei dem rumgemaule, gemeckere, gefiepe...
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                #8
                Kann nur sagen , dito.
                Je nach "Hals"-Stellung beim Schlafen ist das Schnarchen wahnsinnig laut.

                Aber am schlimmsten sind die nächtlichen "Schreie", ein richtig hohes, schrilles Gejammer, das mich schon oft aus dem Schlaf geholt hat und wir schlafen , durch die Küche getrennt, in verschiedenen Zimmer aber mit offenen Türen .

                Ich bin schon so manche Nacht zu ihm gelaufen um zu schauen ob alles ok ist.

                Kommentar


                  #9
                  ohh da kann ich auch ein lied von singen,meine ivy die kann das genauso gut wie ihr herrchenich hab wirklich noch nie einen labbi so sägen gehört ich muß manchmal den fernseher lauter stellen damit ich das schnarchen übertöne,nicht das jetzt jemand denkt sie wäre krank, ich hab es untersuchen lassen die dame ist voll in ordnung,sie schnarcht halt nur ab und an mal laut
                  lg
                  von gabi und den zwei mädels amy,ambra mit joy und ivy im herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Also da kann ich auch ein Lied von singen.....

                    Ostfriesland ist ja nicht unbedingt die waldreichste Gegend,
                    aber mein Max,seines Zeichens 2-jähriger Labbi-Bub, sorgt mit seinem *Hightec-Schnarchen* immer wieder für arge Rodungen...

                    Unglaublich, wie dieser Bursche sägt!!

                    Liebe Grüße
                    Ute

                    Kommentar


                      #11
                      Diqin schnarcht Nachts manchmal das ganze Haus wach . . .

                      Wenn es mir ZU laut wird muss er auch das Schlafzimmer verlassen
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar


                        #12
                        Je älter mein Hund wird desto mehr schnarcht sie auch

                        Wir haben sogar ein Kommando wenn ich es nicht mehr aushalte "Leg dich anders hin" Dann dreht sie sich einmal rum und schnarcht meist wegen anderer Stellung nicht mehr *g*

                        lg

                        Maren

                        Kommentar


                          #13

                          @ all

                          Ich lach`mich hier kugelig , wenn ich hier so lese,wie die Wuffels uns allen die Träume verschönern.....

                          Man muß sie doch einfach liebhaben,oder ???

                          Liebe Grüße
                          Ute

                          Kommentar


                            #14
                            Natürlich muss man sie lieben .
                            Vorallem, wenn sie erst Schnarchen, dann Träumen und am Ende noch irgendwas ganz gruseliges am Haus vorbei läuft und mitten in der Nacht aufgrund von Bellen und Knurren das ganze Haus wach ist .
                            Gut, dass mein Hund Bellen nur in absoluten Notsituationen einsetzt. Deswegen fällt letzteres bei ihm weg, aber mein Pflegehundi mag das Bellen doch recht gern und in Kombination mit seiner Ängstlichkeit...
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              #15
                              ...zwischendurch fängtz Paul auch an zu "laufen". Scheinbar träumt er dann von langen Spaziergängen, keine Ahnung. Er wird dann immer schneller. Unschön wird es, wenn er nachts im Bett zwischen uns liegt und dann losjoggt. Da trifft auch schon mal die ein oder andere Pfote den Rücken oder die Nase meines Mannes oder von mir.
                              In unregelmäßigen Abständen fängt er dann auch an zu "muhen"- sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Das hört sich an, als wenn eine Kuh schreit. Der Witz ist, dass Paul tief und fest weiterschläft, während der Rest vor Schreck im Bett steht. Daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen- richtig unheimlich manchmal

                              Kennt das jemand?
                              Daniela, Paul & Jacky mit dem Mäusefänger Smoky und den Regenbogenkindern Cindy (*1990- † 28.05.2011) und Minu († 07.08.2011) im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X