Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnarchen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke

    Hallo Leute ,

    Ich möchte mich erstmal für euere tollen Kommentare bedanken!!!
    Wir sind jetzt froh das wir nicht die einzigen sind die einen scharchenden Hund haben , und das das ganz normal ist!!!!
    Also nochmal

    Kommentar


      #17
      du bist weiß gott nicht die einzige!

      kollin kann das wunderbar, wenn er auf dem rücken liegt

      manchmal schnauft er auch oder atmet lange laute säufzer

      Kommentar


        #18
        ich sag zu ivy dann ,geh nach herrchen und schnarch da weiter,weil sie sich dann immer so fett macht im bett,manchmal macht sie das auch aber meistens nicht,frauli steht dann auf nimmt das schwere kind und packt es so das frauli auch wieder ins bett passt,aber das schnarchen hat dann aufgehört
        lg
        von gabi und den zwei mädels amy,ambra mit joy und ivy im herzen

        Kommentar


          #19
          Dusty kann auch schnarchen ohne Ende - aber nur manchmal. Er hat mich nicht nur einmal nachts aus dem Bett aufgeschreckt weil er im Schlaf heulte wie der letzte Werwolf. Auch träumt er viel und paddelt mit den Pfoten oder leckt seine Decke ab. Nieeedlich! Aber manchmal auch ein wenig zu laut.
          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

          Kommentar


            #20
            Zitat von Marily Beitrag anzeigen
            Je älter mein Hund wird desto mehr schnarcht sie auch

            Wir haben sogar ein Kommando wenn ich es nicht mehr aushalte "Leg dich anders hin" Dann dreht sie sich einmal rum und schnarcht meist wegen anderer Stellung nicht mehr *g*
            Ich wünschte, bei meinem Mann würde sowas auch funktionieren .

            Ist schon komisch, das Schnarchen des Hundes empfindet man als wesentlich angenehmer, als das des Partners
            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

            Kommentar


              #21
              Zitat von RottiBaby Beitrag anzeigen
              Unschön wird es, wenn er nachts im Bett zwischen uns liegt und dann losjoggt.
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #22
                Auch Retriever können schnarchen - die Großen Schweizer meiner Schwester aber, die können noch vieeeeeel lauter. Aber mir macht das nichts aus, denn ich schnarche auch
                Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

                Kommentar


                  #23
                  Ja vom schnarchen, da kann ich auch ein Lied singen. Mein Beaglechen ist jetzt 10 Jahre alt und genau so lange schnarcht er auch schon. Zum Glück immer in einer angenehmen Lautstärke. Mittlerweile habe ich mich so sehr an sein nächtliches Schnarchen - so ganz sanft im Hintergrund - gewöhnt, dass ich gar nicht mehr einschlafen kann, wenn er nicht neben mir im Körbchen liegt. Ist quasi meine "kleine Nachtmusik"
                  Viele Grüße
                  Astrid & ihre Mäuse

                  Kommentar


                    #24
                    Schlafgeräusche

                    Rund um unser Bett nächtigen 3 Schäfis und gerade diese Schlafgeräusche finde ich besonders schön. Wenn sie schnarchen und schnorcheln und wiffeln und wuffeln oder qiecken und fiepen... ein wunderbares Nachtkonzert.
                    Wenn ich mal im Hotel oder so schlafen muss, ist es mir immer so befremdlich-öde still...

                    Viele Grüße
                    Karin & Co
                    "Hunde sind nicht das ganze Leben, aber sie machen das Leben ganz!"

                    Kommentar


                      #25
                      Jo Lenchen kann auch gut schnarchen, kommt aber auch schon mal auf die Halsstellung drauf an. Manchmal träumt sie sogar dabei und fiept, quietscht, knurrt, bellt oder läuft sogar im schlaf.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich schmeiss mich grad voll weg vor Lachen Unsere Boxer-Hündin ranzt auch, dass sich wahrscheinlich bald die Nachbarn beschweren kommen. Wir sind ja oft mit nem Camping-Bus unterwegs und fürcht, unsere Mitreiser kündigen uns wegen der schlaflosen Nächte bald die Freunschaft

                        LG Iris

                        Kommentar


                          #27
                          Als Frauchen von drei Möpsen bin ich beruhigt, dass soooo viele andere Hunderassen laut schnarchen!
                          Die Möppels schnarchen eigentlich nur, wenn sie mit hochgerenktem Hals einschlafen! Und auf jeden Fall schnarcht mein Mann lauter!
                          Liebe Grüße, Agnes

                          Kommentar


                            #28
                            Bei uns schnarchen beide Hunde, Frieda laut und monoton, während es bei Beppo immer wieder anders klingt. Es ist nicht schwer, den Beppo zum Schnarchen zu bringen, einmal streicheln ---> und der Hund fällt ins Koma ---> und schnarcht! Mir gefällt das, aber wehe, mein Göttergatte fängt auch noch an ---> da kenne ich keine Gnade, der wird geweckt!
                            Ganz liebe Grüße
                            Jutta

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              habe gerade den Thread ''überflogen'' und kann sagen, dass mein Gerrit (Kooikerhondje) auch ganz sanft schnarchen kann, aber nur, wenn sein Kopf etwas verdreht liegt. Ansonsten schläft er völlig ruhig, wohl wohl...??? Natürlich am liebsten, eng an mich gekuschelt, in meinem Bett...

                              Liebe Grüße von Beatrice und Gerrit aus Innsbruck

                              Kommentar


                                #30
                                Ayk schnarcht auch gelegentlich!
                                Hund und Herrchen werden sich immer ähnlicher.

                                Meine arme Frau

                                LG Manfred

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X