Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Oh, da bin ich jetzt schon 3 mal drüber gestolpert und wollte den mal ausprobieren.
Werd ich tun, der Dober gibt mir ja oft genug die Möglichkeit dazu
Hauself Holly, Zwergnase Gizmo, Terrorkrümel Skadi und Martina Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!
Ob ein TA pro Barf und impfkritisch ist, ist mir doch absolut wurscht. Da diskutiere ich mit keinem TA drüber. Wichtig ist das er fachlich was kann und mit den Hunden umgehen kann und auch über seinen Tellerrand schauen kann. Mein Augen TA ist auch absoluter Impfbefürworter und fragt auch regelmässig ob die Hunde geimpft sind ( keine Ahnung was das einen Augenarzt an geht ) und bekommt immer die knappe Antwort: ja. Das ja kann dann jeder auslegen wie er es möchte Sie sind nach meinem dafürhalten geimpft, ein TA würde das vermutlich anders sehen . Aber als Augenarzt absolut klasse und von daher backe ich mir da doch ein Ei drauf, das er immer mal nach Impfungen fragt, solange er keinen Impfausweis sehen will ...........
LG
Gabi
Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.
Mir geht es aber gerade um einen TA, der auch eine Thiomersalfreie Tollwut-Impfung anbietet, weil Nuris Impfpass da nur einen Einjahreseintrag hat und ich das wohl nochmal machen lassen muss, damit sie den Dreijahreseintrag bekommt. Bei den Impfung wo ich nicht sicher bin, ob die Grundimmunisierung gegriffen hat, werde ich den Titer messen lassen. Da wäre mir ein entsprechender TA schon recht.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar