mhm... das wirklich absurde bei meinem vierbeiner ist, dass es egal ist,WAS ich ihm gebe, sagen wir,er bekommt ein neues trofu,dann geht es ihm ziemlich genau eine woche gut und dann wird er wieder krank, die abstände der krankkheitstage variieren dann ein wenig. jetzt bei pute und reis dasselbe. heute hat er durchfall und hängt ziemlich durch...
die auschlussdiät war ja ziemlich daneben gegangen...hatte ich ja geschrieben.ich bin jetzt hin und hergerissen zwischen einem hypoallergenen futter (was ich vermutlich wieder in ihn reinprügeln muss) oder weiterkochen.
wenn das ganze auf einer allergie/unverträglichkeit beruht,hätte er doch bei kartoffel und pferd gesund bleiben müssen,oder?
ich schau mir jetzt mal die zusammensetzung vom hypoallergenic an..
vielen vielen dank euch allen
ich freu mich über jede unterstützung (auch wenn der kopf im moment ein wenig raucht )
sina
die auschlussdiät war ja ziemlich daneben gegangen...hatte ich ja geschrieben.ich bin jetzt hin und hergerissen zwischen einem hypoallergenen futter (was ich vermutlich wieder in ihn reinprügeln muss) oder weiterkochen.
wenn das ganze auf einer allergie/unverträglichkeit beruht,hätte er doch bei kartoffel und pferd gesund bleiben müssen,oder?
ich schau mir jetzt mal die zusammensetzung vom hypoallergenic an..
vielen vielen dank euch allen
ich freu mich über jede unterstützung (auch wenn der kopf im moment ein wenig raucht )
sina
Kommentar