Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

massives Bluterbrechen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da freue ich mich aber mit dir. Weiterhin gute Besserung!!
    Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

Kommentar

Auch von mir weiterhin gute Besserung !
      Andrea mit Etzel u.Amy (Aiko, Beauty, Iska u. Icco im Herzen)
      Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben - sondern den Tagen mehr Leben

Kommentar

Hallo Ines,

sprich mal deinen Tierarzt auf Blutige Magendarmentzündung (Hämorrhagische Gastroenteritis) an. Unser Yorkie hatte das vor zwei Jahren. Die Blutmengen im Kot und im Erbrochenen waren so heftig, dass ich dachte, es müsse im Inneren des Hundes etwas geplatzt sein. Ursache dieser Erkrankung ist weitgehend unbekannt. Häufig sind Kleinhunde davon betroffen.

Erstmaßnahmen waren stationäre Aufnahme in der Tierklinik mit Infusionen, weil die Gefahr der Austrocknung sehr groß ist. Anschließend AB und Säureblocker für den Magen sowie langsames Anfüttern mit Magen-Darm Schonkost.

Gute Besserung an Trudi!

Liebe Grüße
        Andrea
        Liebe Grüße
        Andrea mit dem Jungspund Jamie
        und den beiden Engeln Mirko & John-Boy für immer im Herzen

Kommentar

weiterhin gute besserung!

gruß
          britta
          Gruß Britta

Kommentar

Ich freu mich sehr, dass es deiner Trudi etwas beser geht! Ich wünsch weiterhin eine Gute Besserung!
            Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

Kommentar

Auch von mir weiterhin gute Besserung für deine Fellnase
              Liebe Grüße
              Tabbi mit Oskar & Herzenshund Luca

Kommentar

Was für eine schöne Nachricht freue mich so sehr für euch das es deiner Trudi besser geht sende liebe Knuddel Grüsse an euch beide.
                Herzliche Grüsse
                Barbara

Kommentar

Danke allen

Hallo Andrea,
                  ich habe mal nach der Hämorrhagische Gastroenteritis im I-net geschaut. Es war bei Trudi ja auch so, dass soviel Blut dabei war. Hatte auch erst gedacht irgendwas ist auf oder durchgebrochen. Trudi ist auch ein Yorkimix.
                  Die Angaben aus dem I-net passen auch dazu... keine Parasiten oder Viren, gasgefüllte Darmschlingen am Röntgenbild.

Ich hab mir gestern mal das Blutergebnis geholt... Leber, Niere, Zucker, Eiwiess alles Ok.
                  HCT 70,7 % (normal bis 55%), HGB 22.8 (normal bis 18,0), MCHC normal, WBC 25 (normal bis 16,9), Grans 20,9 (normal bis 12), EOS11,2 (normal bis 1,5)

Hast du evtl. noch die Untersuchungsergebnisse und sahen die auch so aus? Und wie ist es bei dir weitergegangen? Sie wird jetzt langsam mit leichtverdaulicher Nahrung angefüttert, Langzeitantibiose gabs gestern.

Lg Ines
                  Lg Ines mit Trudi und Nelly und Snoopy, Nudel, Jessie im Herzen

Kommentar

GsD!Weiterhin alles Gute!
                    Gruss Margot

Kommentar

Gute Besserung

Ich drücke Euch auch beide Daumen, damit es weiter bergauf geht...
                      LG,
                      Mo
                      Liebe Grüße.....Moni mit Shirah und Molly....

Kommentar

Hallo, Trudi ist wieder bei mir daheim.... blutiger Durchfall noch immer, sie ist sehr geschwächt, schläft viel.... aber das darf sie auch. Fange jetzt mit einer "Schlappernahrung" an, teelöffelweise.

Jetzt nur Geduld haben, Trudi ständ schon immer parat, wenn ich dem Welpen was zum fressen gebe.. d.h. der Appetit ist da.

Lg Ines
                        Lg Ines mit Trudi und Nelly und Snoopy, Nudel, Jessie im Herzen

Kommentar

Weiterhin gute Besserung an Deine Kleine Maus!
                          Liebe Grüße
                          Tina, Jessi, Giny und Minni

Kommentar

Schön das sie wieder bei dir zu Hause ist und ja, Appetit ist immer ein gutes Zeichen

Ich wünsche Trudi vom Herzen weiter gute Besserung
                            Liebe Grüße

Kommentar

Gute Besserung

Alles gute auch von mir...
                              Liebe Grüße.....Moni mit Shirah und Molly....

Kommentar

Hallo Ines !

Ich habe deinen Thread erst jetzt gelesen. GsD ist dein Hund wieder bei dir.
                                Ich würde dir dringend anraten einen klassischen Homöopathen aufzusuchen. Ich habe schon menschen ( bin Heilpraktikerin ) mit diesen Symptomen in der Praxis gehabt und meistens konnte ich ihnen schneller helfen als die Schulmedizin. Natürlich muß vorher alles abgecheckt sein, aber das hat der TA ja gemacht.

Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Wuff

BIRKE
                                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                                mit Finchen und Amber

Kommentar

Lädt...
                                X