Habe jetzt mal ein großes Blutbild von meiner Maus anfertigen lassen, da wir nun seit ca. einem dreiviertel Jahr Barfen. Es war in der Vergangenheit immer so, das bei jedem Blutbild irgentwas nicht stimmte. mal hüpfte der Wert aus der Reihe, mal ein anderer Wert. Und jetzt...ein Bilderbuchblutbefund. Alle Werte, bis auf die EOS (der war bis jetzt immer erhöht), super in Ordnung.Das macht mich natürlich glücklich und bestätigt mich, das ich mit dem BARFEN alles richtig mache. Ich hatte Anfangs auch meine Bedenken, habe streng nach Plan gefüttert, vieles abgewogen und immer Angst gehabt, ihr könnte was fehlen. Mit der Zeit spielt sich das ein, man füttert nach Gefühl, achtet einfach nur drauf, das es ausgewogen ist. Und Hundi ist super glücklich und wenn Hundi glücklich, ist es Frauchen natürlich auch. Also, nur mut, man kann garnicht so viel verkehrt machen bei der Rohfütterung. Besser als ein Trofu wird es allemal. Und wegen der EOS mache ich mir auch keine Gedanken. Werde sicherheitshalber mal ne Kotprobe abgeben. Es gibt aber ebend Hunde, bei denen ist dieser Wert halt immer erhöht, so wie bei uns.
Happybin
Happybin
Kommentar