Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darm entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Astrid,

    du musst dir nicht die Mühe machen, auf den amerikanischen Seiten zu forschen. Dort wird die Herstellung beschrieben - allerdings lobhudelnd - man muss zwischen den Zeilen lesen und sich in das Tier, welches diese "saubere" Methode über sich ergehen lassen muss, hinein versetzen, um zu verstehen, vor allem um zu fühlen, was dort passiert.

    Ich freue mich sehr, dass auch Du es nicht mehr nehmen willst. Ich setze mich immer sehr für den Tierschutz ein.

    Liebe Grüße
    Cicero
    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
      Hallo Astrid,

      du musst dir nicht die Mühe machen, auf den amerikanischen Seiten zu forschen. Dort wird die Herstellung beschrieben - allerdings lobhudelnd - man muss zwischen den Zeilen lesen und sich in das Tier, welches diese "saubere" Methode über sich ergehen lassen muss, hinein versetzen, um zu verstehen, vor allem um zu fühlen, was dort passiert.

      Ich freue mich sehr, dass auch Du es nicht mehr nehmen willst. Ich setze mich immer sehr für den Tierschutz ein.

      Liebe GrüßeCicero
      Klaro doch! Tierschutz immer und über alles...

      Ich muss aber mal mitteilen, dass ich über die "amerikanischen Seiten" vor zig Jahren über die Nebenwirkungen der Impfungen bei Tieren allgemein das 1. Mal aufgeklärt wurde... Damals gab es bei uns nichts dergleichen!

      Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Geschäfte mit Kolostrum über alles gehen... Money, Money, Money...
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

      Kommentar


        #63
        Hallo,

        hier haben ja scheinbar einige schon Erfahrungen mit Propolis. Ich würde das gerne bei meiner 13jährigen Hündin als Vitalkur nehmen.
        Hier habe ich aber noch eine Frage http://www.gesundehunde.com/forum/sh...light=Propolis

        Vielleicht könnt Ihr da helfen?

        LG
        Nicky

        Kommentar


          #64
          Probleme mit Darmentzündungen kennen wir leider auch .
          2008 kam direkt aus Ungarn Giradienverseucht Herr Mozart zu uns.Nach langer Antibiotikatherapie Giradienfrei, aber permanente Darmentzündung mit bis zu 12 Stuhlgängen ca.5 Stunden nach den Mahlzeiten

          Mit Hilfe unseres TA der Diagnosekampf, herausgekommen nach Kortison Antibiotikaversuchen: Morbus Crohn (Name aus der HumanmedizinMedikation jetzt Azulfidine 500mg (Startdosis hier 1500mg) verbunden mit 80mg Omep(Magenschutz)
          Ernährung nach erfolglosen Barfversuchen jetzt nur noch Trofu Hirsch /Kartoffel, absolut Getreidefreie Ernährung.

          Nach Rindergelenkversuch am Dienstag, leider Rückfall und Steigerung der Dosierung wieder, evtl.auch in Zusammenhang mit einem erneuten Giardienanfall (Rückfall) deshalb seit Heute auch noch gleichzeitige Gabe von Metronidazol 1500mg /die

          Frohe Ostern Trixi
          Zuletzt geändert von Herr Mozart; 04.04.2010, 19:59.

          Kommentar

          Lädt...
          X