Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Ausflus bei hündinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiße Ausflus bei hündinen

    Ich habe mal eine Frage. Ích habe eine 8 monate alte Hündin,Sie hat heute eine weisse Ausfluss gehabt. ich kann es nicht so gut auf deutsch beschreiben,weil ich mich nicht so gut ausdrücken kann.
    Dass hängte so raus aus Ihrem mumu, ich habe auf taschentuch abgewüscht ,es ist weiss-gelb,aber nicht grün.Sie war noch nie läufig,vielleicht fängt es an langsam?
    Ca vor 2 wochen hatte sie es mal,ich dachte,oh je,was ist das denn,aber seit dem hatte nicht mehr,nur heute wieder.
    Ist das vielleicht entzündung? oder eine "normale" ausfluß?

    L.G. Krisina

    #2
    Hi!

    Geh lieber zum Tierarzt und lass es abklären! Das könnte Eiter sein und würde dann auf eine Entzündung hindeuten.

    Wenn es doch nichts Schlimmes ist bist du nur ein paar Euro los. Wenn es jedoch eine Entzündung ist könnte es unbehandelt böse enden.
    Viele Grüße!

    Claudia und die Kuschelmonster

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch draufschauen lassen, könnte eine Scheiden- oder Gebärmutterentzündung sein. Das müsste auf jeden Fall behandelt werden.
      Gute Besserung für deine Kleine!
      Liebe Grüße von Gaby

      Kommentar


        #4
        Bei meiner Hündin kündigt sich so immer die Läufigkeit an. Wenn ich diesen Ausfluß sehe, weiss ich, dass 2-3 Tage später die Hündin anfängt zu bluten.

        Ich würde aber auch sagen, lieber 1x zuviel zum TA als sich nachher Vorwürfe machen.

        Gruß
        Fadia

        Kommentar


          #5
          Danke schön!
          Ich war beim arzt,und er meine es ist vielleicht ein scheideentzündung,aber nicht schlimmes.Er hat antibiotika gegeben.
          Ein tag später meine Hündin läufig geworden
          na dann hätte ich mir diese 70 euro sparen können!
          L.G. Kristina

          Kommentar

          Lädt...
          X