Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
GGestern habe ich noch nachgefragt, ob diese Dosis für TroFu oder NoFu wäre und er meinte es würde keinen Unterschied machen... Ich denke ich werde mal die Dosierung der Packung befolgen.
Hallöle..... Bestandsaufnahme nach dem ersten Tag mit Enzymen: Majas Kaka ist dunkler und ooohhhh Wunder: WENIGER. Ich hab's versäumt den "alten" Kot mal zu wiegen.... aber ich meine der Morgenkaka ist um 2/3 weniger Es scheint also, dass wir mit dem Pankreasproblem richtig liegen....
Ich hoffe, dass sie jetzt auch sehr bald wieder zunimmt....
Das ist MEIN Ostergeschenk für MICH GANZ ALLEIN..... Es ist schon erstaunlich wie froh mich ein gut geformter, dunkler und kleiner Kothaufen stimmen kann.... Das ist auch die in Lüttich verlorene Brille wert.... habe gerade eine neue bestellt, denn ohne geht es bei mir nicht. Ich bin kurzsichtig und laut Augenarzt brauche ich jetzt eine Gleitsichtbrille.
Hallo zusammen. Ich habe gerade per Telefon die ersten Werte der Blutuntersuchung (BU) von Freitag erhalten. Die genauen Ergebnisse bekomme ich per Mail entwerde heute oder morgen.
Majas TLi Wert ist weiter in den Keller gegangen zwischen der ersten BU und der BU von Freitag. Vor +/- 2 Wochen lag sie "noch" bei 3.6 und Freitag war sie bei 2.3. Wir bewegen uns also aus der Wertgrauzone in die schwarze Zone...
Der Vit B12 Wert war zu niedrig, also ist Maja jetzt Neurobion in spritzbarer Form verschrieben worden.
Was die Leber angeht, sind die Werte außerhalb des Normalwerts, aber doch schon viel besser. Die Leberfunktion scheint OK zu sein.
Die TÄ meint, im Augenblick Menge und Zusammenstellung der Mahlzeiten beibehalten, Enzyme dazu geben und in 6 Wochen noch Mal testen.
Sobald ich die neuen Werte habe, poste ich sie euch...
cih habe eben die Ergebnisse von der Blutuntersuchung von Freitag bekommen. Auch wenn noch nicht alles im grünen Bereich ist (BSD-Werte gehen runter), haben sich viele Werte sehr verbessert. Ich stelle mal den Bericht rein, der ist zwar auf Französisch, aber die Zahlen sprechen für sich.
Ich glaube zu erkennen, dass Maja etwas drauflegt. Ich finde man sieht ihre Beckenknochen nicht mehr so stark und meine Mutter meint, die Koteletten würden sich wieder etwas füllen....
Anscheinend sind wir mit den Enzymen auf der richtigen Spur.
Den Bericht kann ich leider nicht lesen. Halte mal im Hinterkopf, das die BSP-Geschichte nicht dauerhaft sein braucht. Evtl. erholt sie sich jetzt wieder und Du kannst bald wieder auf Enzyme verzichten.
LG Susanne
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.
Sorry für die lange Abwesenheit, aber es hat bei uns in letzter Zeit recht viel Stress gegeben....
Ich wollte euch schnelle ein paar Neuigkeiten von Maja geben... Sie hat in der Zwischenzeit 4 Kg zugenommen... Ist das nicht schön???
Sie ist ein richtiges Mâdchen, denn ich habe das Gefühl, dass sich das Meiste um den hintern abgesetzt hat ;-)))
Die Rippen und Hüftknochen sieht man aber auch schon viel weniger. Sie sieht nicht mehr so.... ausgesaugt aus...
LG Laurence und Maja
@ Jutta: Ich denke Elastase wurde nicht getestet...
PS: Heute hat mein Ogalienchen Geburtstag... Ein ganz besonderer, nicht nur weil sie als IWH 9 Jahre alt wird, sondern auch, weil wir jetzt seit 7 Monaten gegen einen Osteosarcoma kämpfen.
Meine Hündin hat Diabetes und eine Schilddrüsenunterfunktion von daher wurde sie auch extrem dünn.Wie ist es säuft dein Hund sehr viel muß sie mehr Urin absetzten?Das würde ich ganz schnell abklären den wenn da was drann ist Verhungert dein Hund ganz schnell da die Nahrung nicht verwertet.
Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen
Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst
War lange weg. Leider ist meine liebe kleine Oga vor jetzt 2 Monaten gestorben und ich habe noch heftig daran zu knabbern. Keine große Lust irgendwie zu kommunizieren.
Maja wird aber immer runder (soweit ein Galgo mit Bauchspeicheldrüsenunterfunktion rund werden kann). Sie hat 9 Kg zugelegt und sieht viiiel besser aus. Noch 3 oder 4 Kg und dann haben wir es geschafft. Ihr Heißhunger hat sich auch beruhigt. Ich kann jetzt rohe Haferflocken, rohen Reis und Mehl stehen lassen ohne dass sie darüber herfällt.
Ich habe auch endlich eine Pancrex-Quelle in D. gefunden welche nicht zu horrenden Preisen nach Belgien liefert. Für das was ich hier in B. für eine Dose Pancrex bezahle, bekomme ich in D. 2.... Das ist Europa.
Meine Hündin hat Diabetes und eine Schilddrüsenunterfunktion von daher wurde sie auch extrem dünn.Wie ist es säuft dein Hund sehr viel muß sie mehr Urin absetzten?Das würde ich ganz schnell abklären den wenn da was drann ist Verhungert dein Hund ganz schnell da die Nahrung nicht verwertet.
Hallo Tanja... sorry für die späte Antwort. Nein, Maja trinkt und pinkelt normal viel.
Hi, google bitte mal "Blutwerte Hund" da bekommst du dann eine PDF-Datei..die hat mir mal bei der Übersetzung geholfen.
Aber Vorsicht! Den Werten liegen keine gebarften Hunde zu Grunde! Deswegen sind die "normal-Werte" etwas skeptischer zu betrachten.
Kommentar