Zitat von 4pattes
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe für Maja - Gewichtsverlust
Einklappen
X
-
4pattes
Vielen Dank für deine Hilfe.... ich habe die Dinger immer gekocht... für die Hunde... ich hasse das. Haferflocken finde ich besser als Milchreis (ohne Zucker für die Hunde)... Der Reis klebt so schön an den Schränken wenn die Hundis schlabbern und dann muss man das Zeuchs auch noch wegschrubben.
Vorsorglich werde ich schon mal zwei Portionen für morgen ansetzen, damit ich je nach Wert was ins Frühstück und Mittagessen zufügen kann... Abends mache ich ihr dann eine Portion Reis rein.
Kommentar
-
Zitat von 4pattes Beitrag anzeigenHaferflocken habe ich im Haus... müssen die nicht gekocht werden?Liebe Grüße
Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund
Kommentar
-
4pattes
-
4pattes
Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigenok, ja mach das. Bin auf den Wert morgen früh gespannt.
Kommentar
-
4pattes
-
Zitat von 4pattes Beitrag anzeigenTermin in Lüttich Freitag um 11
Zitat von 4pattes Beitrag anzeigenWert heute Morgen vor dem Frühstück : 124
Ist sie denn jetzt auch etwas munterer?
Kommentar
-
4pattes
In Lüttich ist die Uni-Klinik, also weiterführende Untersuchungen...
Munter war sie immer. Wie gesagt, wäre da nicht die Blutuntersuchung und ihre Magerkeit, würde sie als eine gesunde und fitte Hündin durchgehen. Trotz ihres mangelnden Gewicht ist sie in Topform...
An den Stellen, wo ich gepiekst habe, hat sie riesen Hämatome.
LG Laurence
Kommentar
-
Zitat von 4pattes Beitrag anzeigen
An den Stellen, wo ich gepiekst habe, hat sie riesen Hämatome.
LG Laurence
Kommentar
-
4pattes
-
Hallo,
Infos über Diabetes bei Hunden findet man auf "Birtes pinker Seite": HIER.
Der Blutzucker eines Hundes soll zwischen 60 und 120 mg/dL liegen.
Den Blutzucker kann man bei Hunden z.B. sehr gut am Ohr messen, das ist problemlos, sollte auch keine Hämatome ergeben. Ist auf der verlinkten Seite erklärt, soweit ich weiß.
Die gemessenen Zuckerwerte sind aber durch den hohen Hämatokrit unter Umständen verfälscht.
Was die Reisekrankheiten betrifft, ist das Leishmaniose-Forum zur Beurteilung der Blutwerte sehr empfehlenswert.
Alles Gute!Tierisch herzliche Grüße,
Uli mit Cyrus/Sirius und Enrico für immer im Herzen
Kommentar
-
4pattes
Hallo Uli...
Danke für die Infos... Leishmaniose wurde ausgeschlossen.
Ich habe den Blutzucker jetzt über 2 Tage regelmäßig kontrolliert und sie liegt zwischen 110 und 128.
LG Laurence
Kommentar
-
4pattes
Maja ist, wie immer putz munter, springt durch die Gegend, klaut wo sie nur kann und weiß noch nicht, was ihr morgen blüht *grins*... Ich bin schon gespannt was morgen passiert und was die dort herausfinden oder nicht...
LG Laurence
Kommentar
Kommentar