Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammen Fassung Demodex, Trockene Augen, darmentzündung, malassezien usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu Sabine,

    ich dachte auch es wäre u.a. was mit SD-U, aber sie hatte die Werte im anderen Fred reingestellt. Wenn es keine Fehlmessung oder durch Stress verursachte Geschichte ist, hat sie nichts mit der SD.

    Der T4 Wert war glaube ich bei 4.1, kam mir allerdings sehr hoch vor für ein so kranken gestressten Hund.

    Sollte man eventuell noch mal wiederholen. Fehlessungen oder falsch hohe Werte wegen akuten Stress gibt es ja auch mal.

    lg tammy
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

    Kommentar


      #17
      Wie meint ihr das mit Fehlermessung wegen Stress? Meiner Meinung nach hatte sie keinen Stress zu dem zeitpunkt, kann natürlich sein das ich mich auch Täusche. Der T4 Wert war 4.04 und wann soll ich jezt nochmal Testen lassen?

      Lieben Gruss

      Dani
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tammy Beitrag anzeigen
        Huhu Sabine,

        ich dachte auch es wäre u.a. was mit SD-U, aber sie hatte die Werte im anderen Fred reingestellt. Wenn es keine Fehlmessung oder durch Stress verursachte Geschichte ist, hat sie nichts mit der SD.

        Der T4 Wert war glaube ich bei 4.1, kam mir allerdings sehr hoch vor für ein so kranken gestressten Hund.

        Sollte man eventuell noch mal wiederholen. Fehlessungen oder falsch hohe Werte wegen akuten Stress gibt es ja auch mal.

        lg tammy
        Deshalb würde ich auch dazu tendieren, erneut Werte zu erstellen...und zwar komplett. Laborenten hatte ich übrigens auch schon. Die sind nicht selten.

        Kommentar


          #19
          Huhu,

          jep ich auch. 3 x letztes Jahr.

          Ein Hund der akut extrem Stress hat bei denen können die Werte vorrübergehend steigen. Das hättest du aber gemerkt.

          Ich würde auch komplett alle, also t4 ft4 t3 ft3 TSH nehmen. Wann man die nimmt ist eigentlich egal. Wichtig ist das sie nicht voll Medis oder Rohfleisch / Kehlkopf etc. ist.

          lg tammy
          Liebe Grüße
          Tina mit der Eurasierhündin Kimba

          Kommentar


            #20
            Wie weiss man denn das man eine Labor Ente hat?
            Sind die werte dann so unterschiedlich?

            Lieben Gruss

            Dani
            Liebe Grüsse
            Dani

            Kommentar


              #21
              DAs weiß man zB wenn man über Wochen Forthyron einschleicht und plötzlich explodiert der T4. Mir passiert. Man muss es einfach checken.
              LG Sabine

              Kommentar


                #22
                Ach so ok jezt verstanden:-) wieso muss man denn diese Forthyron einschleichen?
                Ich kenne nur ausschleichen bei Kortison?
                Wie ich schon sagte ich glaube nicht das die Schilddrüse die Ursache ist, dazu hat sie meiner Meinung nach zu wenig Symptome besonders was das Verhalten betrifft.
                Was könnte es denn sonst noch sein? Sie ist heute wieder mal sehr fit bzw überdreht, gleichzeitig sind ihre ohren (innen) knallrot als hätte sie Fieber, doch dann wäre sie nicht so aufgedreht und es würde ihr ja schlecht gehen. Grade ist mir noch was eingefallen, sie hat eine Beule unten an der Brust bekommen hat, ist sehr weich und schwabbelig, nicht verhärtet.
                Ist ungefähr zwischen den Schultern auf der brust was könnte das sein?
                hab den Ta drauf hingewiesen doch ihre Antwort war nur: das hätten Bullterrier öfter?!?! So ein blödsinn...
                Liebe Grüsse
                Dani

                Kommentar


                  #23
                  wenn das mit der schilddrüse komplett ausgeschlossen ist,hätt ich noch eine gute adresse für dich.joe bodemann (der bekannte tiertrainer)mußt mal auf seine seite schauen.er hat schon sehr, sehr vielen hunden mit hauterkrankungen geholfen.er hat seine praxis in 29361 höfer,tel.:05142-987 227,am aschenberg 27.falls du zu ihm gehst, bin ich auf deinen bericht sehr gespannt!ich drücke dir die daumen,daß deinem hund bald geholfen wird!lg kath und zesel

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Zesel,

                    leider hab ich von dem Trainer noch nichts gehört, aber ist ja kein wunder dafür wohne ich wohl zu weit weg um mal eben zu ihm zu gehen.

                    Lieben Gruss

                    Dani
                    Liebe Grüsse
                    Dani

                    Kommentar


                      #25
                      ach ich seh grad du lebst in der schweiz?na das ist dann wohl zu weit...

                      Kommentar


                        #26
                        Ja leider ist das wirklich zu weit:-)
                        Liebe Grüsse
                        Dani

                        Kommentar


                          #27
                          Mein hund beisst grade extrem an ihren Nägeln rum sie sind schon ganz abgefressen, hat jemand eine Erklärung dafür?
                          Liebe Grüsse
                          Dani

                          Kommentar


                            #28
                            schau dir doch bitte mal seine seite an!(das ist der,der bären löwen usw.für film und fernsehen ausbildet)kostet ja nix.hab schon viel, viel gutes von ihm gehört!

                            Kommentar


                              #29
                              mein hund macht das auch manchmal.es gibt auch menschen die das tun.(mein mann zb.)soll jetzt nicht ironisch sein.dein hund tut mir sehr leid!das hört sich alles ziemlich schlimm an!mitfühlende grüße kath und zesel

                              Kommentar


                                #30
                                hab ich doch schon längst gemacht:-)
                                Allerdings kann er ja aus der Ferne nichts ausrichten, und ich kann nicht mal eben da hin fahren ist eine riesen Streckeund ich hab hier niemenden der mein schulpflichtiges Kind versorgen würde um mich ein paar Tage frei zu machen:-(
                                Ist halt nicht so einfach...
                                Liebe Grüsse
                                Dani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X