Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammen Fassung Demodex, Trockene Augen, darmentzündung, malassezien usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hi foxylady

    du, ich habe mit siro damals auch m. dem TA um ein SD-profil kämpfen müssen. der hat danach mir etwas schnippisch gesagt, dass siro jetzt der best abgeklärte nicht schilddrüsenhund sei in der CH ! mir egal...

    röntgenbilder die nix werden od. auch nicht gut in der qualität damit man es anständig beurteilen kann, werden von mir partout nicht bezahlt.
    leider muss man sich immer und überall dagegen wehren
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #47
      Oh ok hst du also auch schon so was erlebt! Ich dachte schon ich bin die einzige und alle hier halten mich für eine Spinnerin
      Ich denke immer an den spruch: der kunde ist König aber das trifft bei meinem hund nicht zu.
      ich frag mich echt wofür die ihr gehalt bekommen...
      Gut das Du das sagst mit den Röntgenbildern für alle Fälle
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        #48
        huhu,

        warum lässt du denn ihn dann nicht mal komplett über die Bioresnoanzanalyse - Fell testen, damit kannst du den ganzen Hund durchchecken und hast mehr Antworten und günstiger als beim TA.

        lg tammy
        Liebe Grüße
        Tina mit der Eurasierhündin Kimba

        Kommentar


          #49
          Tammy wurde doch schon gemacht bei der Tierärztin auf der forumsliste.
          Die sagte ja auch das Scalibor, Impfungen gar nicht gehen (Februar 2010)
          Dann noch mal beim THP hier in der Schweiz im März.
          Komischerweise könne man über Bioresonanz keine Parasiten testen sagten beide, ich kenne das allerdings anders.
          Liebe Grüsse
          Dani

          Kommentar


            #50
            huhu,

            Bioresonanztherapie oder Bioresonanzanalyse ist was anderes. Mit der Analyse kannst du alles testen, sogar wieviel und wie hoch welche Potenz oder Mittel gegeben werden soll.

            Meine THP hat meine Fellmaus komplett durchgescheckt. Organe, Lymphsytem, Drüsensystem, Hirn, Bewegungsappart, Nerven, Nährstoffe, Parasiten, Bakterien, Viren, anderes Kleinviech usw....komplett alles bis auf die Zelle. Das war das einizge was uns weiter gebracht hat und ich auch mittlerweile total vertraue. (wenn es die richtige macht)

            LG tammy
            Liebe Grüße
            Tina mit der Eurasierhündin Kimba

            Kommentar


              #51
              Aha! Das wusste ich nicht das es da einen Unterschied gibt!
              Wo findet man denn jemand kompetent ist? Ich weiss jetzt gar nicht was die TÄ macht wo ich war??!
              In wie fern meinst Du denn weiter gebracht eine Ursache oder Diagnose gefunden?
              Dann lass mal hören wo ich so jemanden finde:-)
              Denk dran ich wohne nicht in Deutschland, muss also alles per Post gehen...
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                #52
                huhu,

                weitergebracht weil die schulmedizin sie aufgegeben hat, die Blutwerte alle mittig normal waren und ich eine totkranke Hündin hatte. Ist aber schon ewig her.

                Es wurden u.a. auch alle Lebensmittel, Homöopatika, Kräuter etc... getestet ob sie sie verträgt, wieviel sie braucht usw..

                Ich behandel meine Maus mehr oder weniger seit 4 Jahren selber, aber ich lasse ab und an immer wieder testen wenn ich mir bei irgendwelchen Mitteln unsicher bin ob sie die verträgt ob es was besseres gibt und wieviel sie braucht. Zusammen mit meiner THP geht es gut.
                In Moment war ich auch mal wieder da, da sie Probleme am Bewegungsapparat hat und die blöden TÄ schon wieder falsche Diagnose gestellt hatten. Ich war wegen Röntgen bei einem TA, sowas mache ich natürlich noch beim TA, BLutteste Ultraschall, Herzdoppler usw... alles andere wird nur noch alternativ behandelt. Ich war mir sicher das das Problem wo anders liegt, hatte auch recht, Bioresonanz bestätigte es.

                Ich kann sowas nur empfehlen. Leider kenne ich bei dir keine.

                lg tammy
                Liebe Grüße
                Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                Kommentar


                  #53
                  Kling gut, gibt es denn eine liste wo solche Therapeuten drauf stehen dann kann man mal anfragen ob die jemanden in der Schweiz kennen?
                  Liebe Grüsse
                  Dani

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X